David_Loewen
Reaktionspunkte
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    welche Frage hattest Du noch bzgl. der Schraube? Ist diese defekt? P.S.: Du lässt keine PN's zu, daher eine Profilnachricht.

    Gruß, Andi
    Hi Stani. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe dieses Jahr mit dem Downhillen anfangen. Ich wohne in Köln und suche gut Trails in der "Nähe". Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen. Bin sonst immer im Ruhrgebiet oder im Bikepark unterwegs aber das ist doch immer viel fahrerei.

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort

    Gruß

    Dodo_HC
    David_Loewen
    David_Loewen
    Hallo Dodo_HC
    sorry dass ich nicht geschrieben habe. Wegen einer Schulterverletzung musste ich 1 Jahr mit dem Radeln aussetzen. Aktuell fahre ich seit knapp 7 Wochen wieder. Wenn du noch bock hast kann ich dir in unserem Raum paar Sachen zeigen.

    Gruß
    David
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten