Aktueller Inhalt von davidh

1. davidh

Manitou, tune, Giro, Deda

Ich verkaufe ein paar Sachen, bei Interesse bitte den Links folgen! :daumen: tune Geiles Teil Vorbau MTB 110mm Manitou R7 MRD Absolute Disc 100mm Giro Atmos Helm Rennrad Größe L Deda Newton Shallow Lenker 31,7mm klassische Form
  2. davidh

Ich will eure Fahrräder haben!!!! Alle! Ausnahmslos!

ui, unter 20 kg! :heul:
  3. davidh

GravityPilots und Nicolai gründen das Team Extra Love

Sauber, gratuliere! :daumen:
  4. davidh

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Decals gehören weg und Felgen abgelabelt dann ist es perfekt!
  5. davidh

Ohne Oversize Vorbau und Lenker und mit den Titan Teilen kommt dieses Kunstwerk auf 2 Rädern der Perfektion jetzt schon verdammt nah! Für mich eines der schönsten wenn nicht DAS schönste Rad im Forum! :daumen::daumen::daumen::daumen:
  6. davidh

Ich finde das Lynskey geht garnicht. Null Konzept und Linie in dem Rad... und das Farben Mischmasch.... ne, garnicht mein Fall!
  7. davidh

Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

Was für eine Schwachsinnsaktion... bin zwar XC Fahrer aber habe auf meiner Isartrail Feierabendrunde immer eine kleine Pause eingelegt und geschaut was so geht im Bombenkrater. Anstatt, dass man froh ist, dass Leute in Eigeninitiative sich und anderen hier eine Möglichkeit schaffen sich...
  8. davidh

Rise Carbonlenker - kein Flat Bar

Ich glaube einen riser leichter als 135 gr wird man nicht wirklich finden.
  9. davidh

nich schlagen bitte. Manitou oder SID

Wenn die Manitou nicht so dämlich rumklappern würde nach einiger Zeit könnte man sie bedenkenlos empfehlen.
  10. davidh

Problem mit Kit Carbonnio

Ich habe bei meinem Flite kit carbonio das gleiche Problem. Zieht sich problemlos rein!
  11. davidh

Tune BoBo oder BuBu

Ich fahre mit dem tune bobo sehr gut bis jetzt. Ist leicht und haltbar. Was man allerdings vergessen kann ist die GumGum Klemmung die das Einschlagen einer Kralle sparen soll. Ich habe es damit nicht geschafft den Steuersatz dauerhaft einzustellen und zu fixieren.
  12. davidh

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

bis auf die sattelstütze sieht es richtig geil aus. und ich fände irgendwie würden X.0 drehgriffschalter gut passen, damit sähe das sehr schön schlichte und aufgeräumte rad noch cleaner aus.
  13. davidh

Tune Starkes Stück Problem!

Ich würde hinfahren und ihn mit einem Revolver an der Schläfe zur Herausgabe des fehlendne Teils zwingen! Oder evtl. einfach fragen ob der das Teil hat oder ggf. dir die Bestllung bei tune bezahlt...
  14. davidh

Laufradsatz unter 1500 gr

Ja das ist normal so... der Freilauf hat immer ein paar kleine Macken von der Kassette... ist aber völlig egal.
  15. davidh

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

ja, ganz offensichtlich hat sich dir so einiges nicht erschlossen. die leute stellen hier ihre bikes rein um sie herzuzeigen und auch um feedback zu bekommen. das kann sowohl negativ als auch positiv ausfallen je nach geschmack des betrachters. wer das nicht ab kann sollte hier keine bilder...
Zurück