Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verkaufe ein paar Sachen, bei Interesse bitte den Links folgen! :daumen:
tune Geiles Teil Vorbau MTB 110mm
Manitou R7 MRD Absolute Disc 100mm
Giro Atmos Helm Rennrad Größe L
Deda Newton Shallow Lenker 31,7mm klassische Form
Ohne Oversize Vorbau und Lenker und mit den Titan Teilen kommt dieses Kunstwerk auf 2 Rädern der Perfektion jetzt schon verdammt nah! Für mich eines der schönsten wenn nicht DAS schönste Rad im Forum! :daumen::daumen::daumen::daumen:
Was für eine Schwachsinnsaktion... bin zwar XC Fahrer aber habe auf meiner Isartrail Feierabendrunde immer eine kleine Pause eingelegt und geschaut was so geht im Bombenkrater. Anstatt, dass man froh ist, dass Leute in Eigeninitiative sich und anderen hier eine Möglichkeit schaffen sich...
Ich fahre mit dem tune bobo sehr gut bis jetzt. Ist leicht und haltbar. Was man allerdings vergessen kann ist die GumGum Klemmung die das Einschlagen einer Kralle sparen soll. Ich habe es damit nicht geschafft den Steuersatz dauerhaft einzustellen und zu fixieren.
bis auf die sattelstütze sieht es richtig geil aus. und ich fände irgendwie würden X.0 drehgriffschalter gut passen, damit sähe das sehr schön schlichte und aufgeräumte rad noch cleaner aus.
Ich würde hinfahren und ihn mit einem Revolver an der Schläfe zur Herausgabe des fehlendne Teils zwingen!
Oder evtl. einfach fragen ob der das Teil hat oder ggf. dir die Bestllung bei tune bezahlt...
ja, ganz offensichtlich hat sich dir so einiges nicht erschlossen. die leute stellen hier ihre bikes rein um sie herzuzeigen und auch um feedback zu bekommen. das kann sowohl negativ als auch positiv ausfallen je nach geschmack des betrachters. wer das nicht ab kann sollte hier keine bilder...