Problem mit Kit Carbonnio

Ahoi.

Bin ja gerade am Aufbau meines neuen Projekts und wollte vorhin den Sattel und die Stütze vereinen und musste dabei feststellen, dass die Sitzstreben des Carbonios 1-2mm näher zusammen liegen als die entsprechenden Aufnahmen an der Stütze.

Nun stellt sich mir die Frage, ob sich das einfach in die Aufnahme "reinzieht" oder ist das bei Carbon zu heikel?

Was meint ihr?

Anbei mal ein Bild

Cheerio

Franky

is ein Carbonio. Hatte nur den Blitz von der Fotosession noch "eingenartig" eingestellt ;)
Dann mal danke für den Zuspruch, ich hab die zwei mal zusammen geführt. Hoffe dass das hält, aber wird schon passen...

Hab ein ähnliches Problem nur muss ich die Streben des Speedy zusammen drücken weil die TLO Wippe sich jungfräulich gibt und die Streben nicht aufnehmen will. Aussage Stefan Schmolke" ach drück die
Streben zusammen dann geht das schon ! " Deine Wippe scheint da schon erfahrener zu sein :-D

Wo hängts denn jetzt?
Ich habe den Sattel VOR MIR und es oben auch schon geschrieben. Es ist ein Carbonio und es sind Carbonstreben...
Beruhigt es, wenn ich "als Beweis" noch ein weiteres Bild beifüge :confused: tststs

Hab ein ähnliches Problem nur muss ich die Streben des Speedy zusammen drücken weil die TLO Wippe sich jungfräulich gibt und die Streben nicht aufnehmen will. Aussage Stefan Schmolke" ach drück die
Streben zusammen dann geht das schon ! " Deine Wippe scheint da schon erfahrener zu sein :-D

Okay, wenn er es nicht weiß, wer dann...
Damit wäre das Thema für mich abgehakt :daumen:

Zurück