Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst nicht - ich geh jetzt dann eh gleich biken - da hab ich sicher wieder genug davon.:mad::love:

Mir gefällt's so auch nicht so wirklich, optisch halt. Technisch ja sicher ok.
Bissl rot an der Stütze, die Pedale mit dem gold, unterschiedliche Schrift (oder Dreck) in gelb auf den Reifen, das Grau der XTR noch dabei und jegliches Carbon mit unterschiedlichen Faserarten/-optiken.
Wenn das Rad schon pur, rein, reduziert auf das Wesentliche wirken/sein soll dann empfind ich das als störend. Halb so viel Beschriftung überall und Logos hätten dem Look auch gut getan.

Ach so meint ihr das. Sowas ist mir komplett egal. Ich fahre eh mehr mit meinen Rädern als ich sie anschaue somit wird das zeug montiert dass funktioniert und leicht ist. Das ist halt dann leider XTR grau oder auch Crank Brothers gold.

Mit dem Unterschied dass es Leute gibt die ihre Meinung vernünftig begründen können. Du schreibst ja in diesem Forum zu 90% nur Postings die aus 5 Wörtern oder darunter bestehen. Meist kommt auch das Wort sch...e vor. Dass man deine Postings dann nicht mehr ernst nehmen kann wird dann durchaus verständlich.

die easton stütze finde ich horror, das cockpit mit den xtr rapidfires, den klobigen gepimpten marta griffen und dem schmolke find ich nicht schön. so viele unterschiedliche carbon strukturen.und ich bin eh kein xtr rapidfire, marta und schmolke fan... die silbernen zughüllen sind garnicht mein fall, die gabel kommt extrem wuchtig rüber, ich bin kein fan von mtb alu rahmen, 180/160 an einem starrbike usw..

alles in allem ein teures und sicher auch gutes rad, dass für mich optisch unruhig und billig rüber kommt!

meine subjektive meinung...

Zuletzt bearbeitet:
die easton stütze finde ich horror, das cockpit mit den xtr rapidfires, den klobigen gepimpten marta griffen und dem schmolke find ich nicht schön. so viele unterschiedliche carbon strukturen.und ich bin eh kein xtr rapidfire, marta und schmolke fan... die silbernen zughüllen sind garnicht mein fall, die gabel kommt extrem wuchtig rüber, ich bin kein fan von mtb alu rahmen, 180/160 an einem starrbike usw..

Wenn du gar keine MTBs magst was machst du hier?

mir hat sich persönlich der sinn noch nicht erschlossen, was genau es einem bringt, hier kundzutun, was man an den bikes anderer nicht leiden kann.

feldstudie: was bringt des?

(A) geil - ich hab grad bemerkt: ich hab ne eigene meinung! ich beweis es dir!
(B) zu haus werd ich von meinem meerschweinchen unterdrückt - also lass ich hier den macker raushängen.
(C) ich stecke noch in der phallischen phase und will mit aller gewalt beweisen, dass der penisneid auch auf männliche biker überschwappen kann.
(D) ich hab mich im forum vertan und wollte meinen post eigentlich auf brigitte.de bringen.
(E) ich fahre selbst nur ein baumarktbike. also mach ich allen anderen ihre schönen räder schlecht. ich mein, das eine da hat ja nicht mal ne klingel!

@All: Ich glaube WW geht es gar nicht um eine Beurteilung oder Bewertung seines Rades, er wollte wohl nur zeigen was er fährt. Funktionell ist an dem Aufbau auch nichts auszusetzen. Es wird halt gefahren und nicht wie vieles nur an schönen Tagen mal um den Block geschoben...

So gruselig finde ich das Vortrieb nun auch wieder nicht. Ist funkionell sicher top und lässt sich Vollgas vorantreiben. Sattelstütze und Strebenschutz wurden ja bereits, als nicht das Gelbe vom Ei bezeichnet. Was mir an keinem Bike gefällt, sind die Steuerrohre mit den integrieten Lagern. Vorallmen der Uebergang zum Vorbau sieht meist unschön aus.
....und der Sattel lässt sich ja schwarz einfärben ;)

Gruss Opa

Zuletzt bearbeitet:
mir hat sich persönlich der sinn noch nicht erschlossen, was genau es einem bringt, hier kundzutun, was man an den bikes anderer nicht leiden kann.

feldstudie: was bringt des?

(A) geil - ich hab grad bemerkt: ich hab ne eigene meinung! ich beweis es dir!
(B) zu haus werd ich von meinem meerschweinchen unterdrückt - also lass ich hier den macker raushängen.
(C) ich stecke noch in der phallischen phase und will mit aller gewalt beweisen, dass der penisneid auch auf männliche biker überschwappen kann.
(D) ich hab mich im forum vertan und wollte meinen post eigentlich auf brigitte.de bringen.
(E) ich fahre selbst nur ein baumarktbike. also mach ich allen anderen ihre schönen räder schlecht. ich mein, das eine da hat ja nicht mal ne klingel!

Hast ja 'nen richtigen Reißer gebracht.
Wieder mal der schöne Fehlschluss, bei jeder Kritik gleich auf Neid zu folgern.

ja, ganz offensichtlich hat sich dir so einiges nicht erschlossen. die leute stellen hier ihre bikes rein um sie herzuzeigen und auch um feedback zu bekommen. das kann sowohl negativ als auch positiv ausfallen je nach geschmack des betrachters. wer das nicht ab kann sollte hier keine bilder reinstellen. ich war über kritik an meinen rädern, wenn es nicht in sinnloses gepöbel ausgeartet ist, bisher eigentlich meistens dankbar und habe daraus so manche idee mitgenommen und teils auch tatsächlich was am rad geändert.

Ich find das Rad als einer der wenigen nicht *******! Gut der Keil Aufdruck auf der Gabel springt ziemlich ins Auge aber was solls?
Es geht um Fahrräder, die sind zum fahren da. Ich habe hier immer mehr den Eindruck es geht nur noch um Mode und Optik!
Hauptsache es fährt sich gut und ist leicht. Schei0 auf die Optik... wenn ich dieses ganze Gemecker wegen falscher Farbe der Felgenaufkleber oder nicht passenden Carbonstruktur lese komme ich mir immer vor wie beim Einkaufen mit drei Frauen! Der Stoff passt aber nicht zu meinen Socken... Schwachsinn! Da achtet im echten Leben eh keiner drauf.

wozu nen bild von seinem bike machen wenns nich um optik geht ?? :confused:

da erschließt sich mir keine logik
für funktionsnachweis gibts rennen - für information gibts listen
und für optik gibts bilder
deswegen soll man ja hier listen und bilder einstellen ...

wenn man das nich mag lässt mans einfach
ich empfinde es eher als angeberei, wenn man sich verpflichtet fühlt hier sein bike zu präsentieren und dann keine kritik lesen möchte ...

also forum rules :daumen:

Kritik will ich von jedem hören - nur von einigen bestimmen Menschen interessiert sie mich einfach nicht.

Du kannst gerne sagen dass das Rad doof aussieht - überhaupt kein Problem. Mir gefällt das Rad ja trotzdem sehr gut und nur das zählt ja schlußendlich.

Ich mach mir einfach keinen Kopf ob das XTR grau zu den pedalen passt weil es sich nicht ändern lässt - diese teile will ich eben fahren weil ich ihnen seit Jahren vertraue und noch nie Probleme hatte.

Und mit diesem Schlusswort wäre diese sinnlose Diskusionsrunde hoffentlich beendet und es dürfen wieder Bilder gezeigt werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück