Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bringe es meistens aufn Punkt.
menschen, Die Ihre Gefühle In Smilies Ausdrücken, Sind Mir Unheimlich.
Begründung?
die easton stütze finde ich horror, das cockpit mit den xtr rapidfires, den klobigen gepimpten marta griffen und dem schmolke find ich nicht schön. so viele unterschiedliche carbon strukturen.und ich bin eh kein xtr rapidfire, marta und schmolke fan... die silbernen zughüllen sind garnicht mein fall, die gabel kommt extrem wuchtig rüber, ich bin kein fan von mtb alu rahmen, 180/160 an einem starrbike usw..
Wenn du gar keine MTBs magst was machst du hier?
mir hat sich persönlich der sinn noch nicht erschlossen, was genau es einem bringt, hier kundzutun, was man an den bikes anderer nicht leiden kann.
feldstudie: was bringt des?
(A) geil - ich hab grad bemerkt: ich hab ne eigene meinung! ich beweis es dir!
(B) zu haus werd ich von meinem meerschweinchen unterdrückt - also lass ich hier den macker raushängen.
(C) ich stecke noch in der phallischen phase und will mit aller gewalt beweisen, dass der penisneid auch auf männliche biker überschwappen kann.
(D) ich hab mich im forum vertan und wollte meinen post eigentlich auf brigitte.de bringen.
(E) ich fahre selbst nur ein baumarktbike. also mach ich allen anderen ihre schönen räder schlecht. ich mein, das eine da hat ja nicht mal ne klingel!
mir hat sich persönlich der sinn noch nicht erschlossen, was genau es einem bringt, hier kundzutun, was man an den bikes anderer nicht leiden kann.