Aktueller Inhalt von Davilein

1. D

Touren in Trier!!!

Klingt doch mal ganz gut..;) Muss die Woche erstmal alleine austesten wie/ob ich grad noch fahren kann. Prellung am Oberschenkel lässt grüßen. :D Wer ist denn hier der kompetenteste von der Beratung her Bzw. auch wenns um z.B. Geschwindigkeit beim bestellen von Teilen geht?
  2. D

Touren in Trier!!!

Hey, bin grade frisch nach Trier gezogen und wollte mal fragen wie/wo/wie lang/wie schnell/wieviel hm etc. ihr fahrt?? Bin hier noch ein wenig auf der Suche nach hübschen Strecken aber mangels Ortskenntnis wohl hoffnungslos verloren. ;) Wann fahrt ihr denn wieder ??
  3. D

Eure höchtsgefahrende Geschwindigkeit

das schon, aber was ich versucht habe zu sagen war, dass du auch ohne Gewicht vergleichsweise viel Widerstand haben kannst bzw. das gegenteilige ebenso.
  4. D

Eure höchtsgefahrende Geschwindigkeit

Luftwiderstand ist Formabhängig, nicht von der Masse...^^ dein Gewicht ist bergab hilfreicher... BTT: Laut max.Geschwindigkeit bei meinem Tacho war ich schon bei 100+, laut GPS auch...was ich aber beides eher nicht glaube. Vom Tacho abgelesen schon 70+ mit ner Menge strampeln. Wäre mal wieder...
  5. D

Mtb verboten?

"...frühkindlichen Sozialisierungsphase irgendwas falsch gelaufen...." Definitiv. Nur weils mir zu doof ist mich an jeden Mist zu halten den irgendeiner vorschreibt. "...Unsozial und gestört..." Du hast weder Ahnung davon wie es um meinen geistigen Zustand beschert ist, noch über meine sozialen...
  6. D

Mtb verboten?

Wenn sich jeder an so nen Mist halten würde, würde es in BaWü keine/kaum MTB`ler geben (dank dieser idiotischen 2m Regel). Einfach machen und fertig. Wenn sich wer beschwert, dann ists eben so, ändert aber auch nichts. ;)
  7. D

Wie fahre ich einen V-förmigen Trailabschnitt?

du meinst einfach 'ne senke/kuhle deren tiefster Punkt mit Schlamm bedeckt ist ? mal evtl. verständlicher geschrieben?
  8. D

MTB Touren in/um Pforzheim

Na dann schau ich doch nachher mal glatt vorbei. Bei dem Wetter. Bis später. Gruß David
  9. D

Könnte man Samstag/Sonntag noch dazu stoßen? Sofern der Wecker so will wie ich ? ;)
  10. D

Hey, das Bächle meine ich zu kennen. Aus Neuenbürg kommend, wenn ich nicht irre ? Fahrt ihr immernoch Sa./So.? Und wie hoch ist denn etwa eure Altersspanne? Grüße David
  11. D

Wie zunehmen?^^

Man nehme 'n pfund Nudeln, noch eine x-beliebige Beilage und erhalte ein schönes Mittagessen, welches schon einen hübschen Anteil davon ergibt. Außerdem möchte ich hier, wie ein vorheriger post schon bemerkt hat, darauf hinweisen, dass ich ein Windhund und kein Hering bin. :P
  12. D

Wie zunehmen?^^

Weil irgendwie meine Posts an nen Mod geleitet werden statt hier zu stehen...zumindest die langen :D Meine Verdauung ist i.O.. Keinerlei Probleme in jedweder Form. Um dies mal abzuschließen ;)
  13. D

Wie zunehmen?^^

Also zuerst mal Danke für die vielen Antworten. ;) Ehm ja...sagen wirs so, meine Ärztin ist ratlos und hat alles mögliche an Mist getestet. Komplettes Blutbild war mehrfach dabei. Was genau? Da fehlt mir das Studium und das Interesse an möglichen Krankheiten und Symptomen. @cytrax mein Rekord...
  14. D

Wie zunehmen?^^

laut kalorienrechner bin ich heute nach 3 Mahlzeiten bei knapp 4,5k kcal
  15. D

Wie zunehmen?^^

die Probleme bekomme ich erst durch den Kreislauf wenn ich ~1 Woche gar nichts mache. Die Frage was stell ich mir schon gar nicht so direkt, da ich weder beim einen noch beim anderen wirklich Resultate erzielt bekomm. Fett wäre eine Reserve die meinen derzeitigen 5% Körperfettgehalt sicher...
Zurück