Touren in Trier!!!

Ok. Viel Spaß :) Sieht schön aus :) Hab derade am Pc geguckt und hab gesehen ihr fährt auf der anderen Kyllseite ;)
Mfg Florian

Gesendet von meinem HTC XE

Zuletzt bearbeitet:
Hey Stefan, sorry aber ich liege dieses we flach.. Sollen wir schon mal nächstes Wochenende anpeilen? Da wäre ich dann dabei ;-)

musste das Kaff erstmal googlen ;) Wenn das Wetter passt, könnte man mal dahin fahren. Wer wäre dabei? Bissl übern Berg mit Höhenmeter =) Wann ist das Race?

DH Race? Zum zuschauen oder was?
Ich wäre ja für eine Tour im WHW. Hätte da auch schon min. zwei Mitfahrer (Bierflo und chrischaa). Sonntag wäre gut.

Wäre für die Trailfreunde unter euch ja auch mal so was wo ihr mal vorbeischauen könntet.
Wenn man das ganze vorher abspricht könnte man ein kleines Treffen, nen Tag auffem Trail und natürlich mit Bratwurst vom Grill (oder Chillileoner, wir sind zwar noch nicht im Saarland aber wir haben nen Metzger der das noch besser kann) veranstalten (komischer Satz)

Hey, bin grade frisch nach Trier gezogen und wollte mal fragen wie/wo/wie lang/wie schnell/wieviel hm etc. ihr fahrt??
Bin hier noch ein wenig auf der Suche nach hübschen Strecken aber mangels Ortskenntnis wohl hoffnungslos verloren. ;)
Wann fahrt ihr denn wieder ??

ich geh gleich in den Keller/Garage und mach mein Velo ausfahrfertig, allerdings düse ich Richtung Trassem (von Ayl aus) um mal zu schauen wie weit die mit dem Trail sind.

Meins habt ihr ja schon gesehen auf ein paar Seiten vorher ;) Soll aber im Laufe des nächsten Jahres durch ein Freeride eigenbau ersetzt werden. Zu welchen Händlern geht ihr?
@ Stefan. Moree Details :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück