Aktueller Inhalt von Daw

1. D

Krafttraining im Fit (Suche Trainingspartner)

Jop, dass hat in diesem Sommer aufgemacht. Für mich prima, da ich in der Altstadt wohne. Aber wer weiß vielleicht verschlägt es mich ja mal wieder in das südliche Studio, dann melde ich mich :) Viele Grüße Daw
  2. D

@ Marc Ah du bist dass auf dem Bild gewesen :cool: coole sache. Die veröffentlichen ja immer wieder mal was zum Thema Bike. Also ich trainiere an der Bornheimer Strasse (ProMarkt), da es Näher ist. Zum Thema Champion an den Geräten :daumen:, dass wird schon. Wer Koordination fürs Bike hat...
  3. D

Kann es sein das Marc den Thread vor einem Jahr eröffnet hat? :-) Wie siehts den aus? In welchem McFit trainierst du den oder doch nicht? Wäre dabei, aber bei mir kannst du kein Pussy Training erwarten, wer weiß vielleicht kannst du mir im Gegenzug was zum Thema Bike "beibringen". :-) lg Daw
  4. D

Radon Slide 7.0, Canyon Nerve AM 6.0 oder Transalp Fully ?

Hey zusammen, ich hab vor ca. 2 Wochen mir das Slide AM 140 6.0 geholt. Ursprüngliche sollte es das Sting von Cube werden, allerdings war mir das Bike zu teuer. Nach einer guten Beratung, hier im Forum, wollte ich mir das Cube Ams 125 2009 im Laden anschauen, allerdings war es vergriffen. Nach...
  5. D

Neuling sucht Hardtail bis 300€

Also ganz ehrlich, ich glaube mit diesen Bikes wirst du nicht glücklich. Dann lieber was gebrauchtes suchen oder weitersparen. 300 € für ein Bike welches sich ordenltich auf Waldwegen (und sogar ein wenig außerhalb) bewegen soll ist für ein neues Fahrrad, meiner Meinung nach, definitiv zu...
  6. D

Wartung Fox Float RP23

Besser als jede Gebrauchsanweisung :-) Thx fürs posten.
  7. D

Bin neu hier und brauche den Rad vom Profi, Rockmachine Volcano

Wäre dann ein reduziertes Ht nicht besser ? Kroiterfee hat schon geschrieben, dass es ab 1000 euro gescheite HT gibt. Ich finde z.B. das LTD CC 2009 von Cube nicht schlecht und als Auslaufmodell bei einigen Händlern günstig zu bekommen grüße p.s. ah ja wenn du aus Bonn kommst schau doch bei...
  8. D

Wartung Fox Float RP23

Hab mir mal die Videos von Fox angeschaut. Dürfte wirklich kein großer Aufwand sein die Luftkammer zu warten. Und mit den hier genannten kleinen "Tricks" muss man dass meiner meinung auch nicht jede woche machen :-) gruß daw
  9. D

Wartung Fox Float RP23

Ah vielen Dank. Jeder geht da ein wenig anders vor wie ich sehe, gerade wenn es um die Zeitintervalle geht :) @DaJerk: Wo kommt das Öl den rein? Wirklich in die Dämpferpumpe? Ansonsten Vielen Dank für die Anregungen und ein schönes WE euch allen Gruß Daw
  10. D

Wartung Fox Float RP23

Hi, joa ich hab mir einiges durchgelesen. Ich denke dass ich schon dahinter steigen werde mit der Zeit. Es würde mich nur interessieren, wie lange die Wartung der Luftkammer benötigt. Es kann doch auch kein Zufall sein, dass in der Fox Gebrauchsanleitung steht, bei nassem Wetter alle 8 Stunden...
  11. D

Wartung Fox Float RP23

Schönen guten Abend alle zusammen, hab ich in der Fox Bedienungsanleitung richtig gelesen. Luftkammer Wartungsintervall alle 8 Stunden? Geht diese so schnell über die Bühne? Die Beschreibung verwirrt mich auch ein wenig, den die beginnt mit einer Störungsbeseitigung (?). Ist mein erstes Fully...
  12. D

Qual der Wahl oder was nix kost ist auch nix

Ja, mit dem Wissen wächst der Zweifel ;-) Danke noch mal für deine Meinung
  13. D

Vielen Dank für die ausführliche Antwort scylla :-) Ich habe damit schon gerechnet, dass einige Vorschläge zu anderen Bikes kommen. Und bin dafür auch dankbar. Warum nicht, ich werde mir das Bike auf jeden Fall genauer anschauen, wenn es noch bei meinem Händler zur Auswahl steht. Optisch ist es...
  14. D

Hey, ja wäre vielleicht nicht schlecht. Ich habe bisher ein HT von Cube, welches allerdings auch schon paar Jahre auf den Buckel hat. Bisheriges Einsatzgebiet waren sowohl aspahltierte Strassen als auch kleine schmale und unbefestigte Waldwege, wobei die DH Passagen mir auf Dauer doch zusetzen...
  15. D

Hi zusammen, eigentlich stand meine Entscheidung schon fest. Allerdings bin ich immer noch ein wenig skeptisch. Wollte mir mal ein Fully besorgen und das Sting Super HPC Blackline K18 2009 gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Allerdings finde ich den Preis etwas abgehoben. Hab mir bisher kein so...
Zurück