Aktueller Inhalt von daWutz

1. daWutz

Rad-Rebellen

Hmmm… bei mir schon, auch wenn ich nicht angemeldet bin.
  2. daWutz

Rad-Rebellen

Guten Abend, liebe Bikegemeinschaft! Nachdem es lange Zeit ruhig war, und wir nur im Hintergrund gearbeitet haben, ist die Stadt Mechernich nun mit einer Pressemitteilung an die Öffentlichkeit gegangen: http://wp.profipress.de/naturflowtrail-am-altusknipp-56769 Der Pumptrack ist ja auch...
  3. daWutz

Rad-Rebellen

So, gestern war Ratssitzung in Bad Münstereifel. Damit ist das Thema in BAM offiziell begraben: https://www.radioeuskirchen.de/artikel/aus-fuer-mountainbike-trail-in-bad-muenstereifel-613124.html Aber wenigstens gab es noch ein wenig Presse...
  4. daWutz

100% eifel - die touren des herrn schraeg

Oha, man beachte dann auch noch die unterschiedliche Schreibweise mal mit TH mal nur mit T... Faszinierend... war beschtiemt di Räschtchreiprävorm ahm Werg ?
  5. daWutz

Ja, das ist so ein richtiger Drecksack-Berg, insbesondere wenn man ihn von Kirchsahr aus „erklimmt“...
  6. daWutz

Achtung, Klugscheiss-Modus: Der Berg heißt HochtürmeN, da ist kein R am Ende...
  7. daWutz

Ich hoffe halt nur, das so etwas dann nicht an anderer Stelle zurückrennt. Wäre Schade um die Location. Sowas als Hometrail zu haben ist schon cool...
  8. daWutz

Inoffizielle Erdarbeiten, um nicht zu sagen illegale Erdarbeiten... da sind auch nicht alle offizielle Stellen mit glücklich, so schön es auch gerade für uns sein mag.
  9. daWutz

Der Geocache war nicht zufällig an der Bank oberhalb vom Vollemer Gipfelkreuz, oder? Und das mit dem Blutberg ist echt bitter, aber vielleicht erbarmt sich der Forst ja, es wenigstens wieder gerade zuziehen...
  10. daWutz

In BAM war auch eine auf... sonst war aber nix los im Outlet
  11. daWutz

Dann hab ich das mit dem Grill im vorbeifahren doch richtig gerochen....?
  12. daWutz

Team Just-For-Fun-Riders

Und kurbeln musste man, für den Strom zum klingein... :oops:
  13. daWutz

Rad-Rebellen

Servus allerseits, mal wieder ein kurzer Statusbericht - wir warten... Diesmal auf die Verantwortlichen einer anderen Kleinstadt, ansonsten ist das Bild aber ähnlich. "Ja, super Idee - ich stelle das dem Ressortleiter vor... die nächste Ressortsitzung ist aber erst kurz vor dem Sankt...
  14. daWutz

Naja, so global würde ich das auch nicht formulieren - es ist schon besser, das nicht alle mit Sägen bewaffnet durch den Wald rennen und dort Bäume rausschneiden. Je nachdem kann es da zu umständlichen Rettungseinsätzen kommen. Aber ich kann deinen Frust auch ein bisschen verstehen - wir haben...
Zurück