Aktueller Inhalt von Daywalka

1. D

Lightweight by Hersteller - Salsa Beargrease

mindestens 4x soviel wie ein normaler.....;)
  2. D

Lightweight by Hersteller - Salsa Beargrease

hi, wir haben das rad gebaut. ist ein serien neckromancer pug und das ausfallende ist auch serienmässig und passt wie ne eins :) alternative kann man mit dem cycle monkey oder rohloff speed bone arbeiten. mit dem bear grease haben wir noch keine erfahrungen gemacht da, so wie ich es gehört...
  3. D

Sponsoring bei Maverick

also nachdem ich cannondale, trek, fisher, endorfin und rocky gefahren bin, muss ich leider sagen: ich finde mein maverick durance richtig geil :) mag zwar sein das es hier nicht der OFN (der optimalen-fully-norm) entspricht, aber es faehrt sich richtig gut und macht nen heiden spass!
  4. D

Hallo an die Monolink-Family

kann nur sagen: maverick ist und faehrt sich echt geil :) fahre einen maverick durance '07 mit passender duc32, laeuft einfach perfekt
  5. D

T I T A N

400-500 fuer das ganze rad?:confused: und was fuer bremsen sind das ueberhaupt?? :)
  6. D

(V) Softride Vorbau|1"|120mm|Stahl|neu

Softride Vorbau|1"|120mm|Stahl|neu|€50
  7. D

Keller sind klasse

was man alles so findet in diversen kellern: ein panasonic mtb mit profilrohr alu-rahmen und alter xt mit daumenshifter und switchblade nen an am sattelrohr gebrochenen stahlrahmen mit alter xt, da sind die daumenschalter oben konisch, komisch.... nen alten trek 7000er mit dem geklebten...
  8. D

T I T A N

okay leute, was ist so ein bike noch wert? ich bekomme anfragen was ich haben will, hab aber keinen blassen schimmer was so ein oldie noch wert ist und fuer dreieurofuffzisch will ich ihn auch nicht gerade verschenken.
  9. D

T I T A N

also hier sind mal ein paar bilder, hatte leider nicht mehr zeit heute: oberrohr mitte-mitte: 58,5cm sattelrohr mitte-oberkante: 53,0cm vorbau: 13,0cm titaninnenlager ist drin, ob der lenker race face ist weiss ich nicht, ist aber genauso wie hoernchen auch aus titan. nabenlager muessten...
  10. D

Herzlichen Glückwunsch, Germans Cycles

happy b-day und auch an den radladen in mannheim, die haben dieses jahr das viertel-jahrhundert geschafft. die sind zwar nicht ganz so bekannt wie der german, aber angefangen beim saracen kili flyer ueber klein, trek, fisher, cannondale, rocky mountain usw. haben die auch ganz schoen in der...
  11. D

T I T A N

ich mach mal fotos morgen von dem ganzen rad und teilen und vermess die kiste mal reifen sind neue schwalbe skinny jimmy's drauf, ringle moby post schwarz, race face titan ahead vorbau & lenker, race face steuersatz, grafton bremshebel, nuke-proof titan naben (die vordere ist schlecht behandelt...
  12. D

T I T A N

hat jemand interesse an meinem bike, hab keinen platz zum sammeln und frag erstmal hier bevor ich ihn in ebay setze.
  13. D

T I T A N

so ihr titan-kenner, kann mir mal jemand sagen was ich hier gefunden habe??? :)
  14. D

Starrgabel mit Discaufnahme 410-415mm?

chaka hat eine alugabel mit disc aufnahme im programm. so um die 120 euronen
Zurück