T I T A N

Hi

Hier mal mein KONA Hei Hei

Ein Traumrad mit einem Mix aus XTR , Syncros , Race Face und Paul .

Aber seht selber

Ach ja - Gewicht unter 9,5 Kilo

Anhänge

• IMGP1383-2.JPG
    IMGP1383-2.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 364
  • IMGP1386-3.JPG
    IMGP1386-3.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 185
  • IMGP1387-2.JPG
    IMGP1387-2.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 190
@ The Tretschwein

Danke ;)

Die Kocmo fährt sich so wie sie aussieht - straight - soll heißen - gibt die Lenkbefehle 1zu1 weiter - den Zustand der Piste allerdings auch :D

Neigt , bei sehr starker Verzögerung am Vorderrad , zum Flattern - provoziert -> auf Schotter die Vorderbremse bis zum blockieren gezogen und ich bin kein Fliegengewicht , da geht was - beweißt vor allem wieder , dass ne gute V-Brake völlig ausreicht - muss nicht immer Scheibe sein

Auf alle Fälle ein richtig geiles Rad :love: - hab es ja noch nicht lange - war meine erste Ausfahrt , aber bestimmt nicht die letzte .

Benjamin

... ein paar mehr Fotos vielleicht ... eine schoene AMP Gabel ist schon mal sichtbar, ein XT Schaltwerk erkenne ich auch noch, die Naben sehen auch nett aus (kann aber taeuschen ...)

Percy

... der Vorbau ist Ahead ... wenn 1 1/8 und Titan und nicht so lang dann vielleicht Interesse wenn keiner das komplette Rad'l will, sieht auf alle Faelle sehr stimmig aus der ganze Aufbau ...

Percy

ich mach mal fotos morgen von dem ganzen rad und teilen und vermess die kiste mal

reifen sind neue schwalbe skinny jimmy's drauf, ringle moby post schwarz, race face titan ahead vorbau & lenker, race face steuersatz, grafton bremshebel, nuke-proof titan naben (die vordere ist schlecht behandelt worden vom vorbesitzer), xt schaltwerk (relativ neu), alter xtr umwerfer, mavic felgen (x517?) und das innenlager und kurbel sehen stark nach tune aus. bei den bremsen bin ich mir nicht sicher was das ist, aber die bilder werden es klaeren.

also hier sind mal ein paar bilder, hatte leider nicht mehr zeit heute:

titana.jpg

titanb.jpg

titanc.jpg

titand.jpg

oberrohr mitte-mitte: 58,5cm
sattelrohr mitte-oberkante: 53,0cm
vorbau: 13,0cm

titaninnenlager ist drin, ob der lenker race face ist weiss ich nicht, ist aber genauso wie hoernchen auch aus titan.
nabenlager muessten erneuert werden, haben spiel

okay leute, was ist so ein bike noch wert?

ich bekomme anfragen was ich haben will, hab aber keinen blassen schimmer was so ein oldie noch wert ist und fuer dreieurofuffzisch will ich ihn auch nicht gerade verschenken.

... denke die Einzelteile sind in der Summe mehr Wert (weil gesucht) als das ganze Rad, der Rahmen ist bestimmt nichts gesuchtes ... meine persoenliche Meinung ist das Du eine Teileliste machen solltest, Deine Wunschpreise dran schreiben und reinstellen ... nach unten kannste immer gehen, die Preise an sich kannste ja an Vergleichszahlen ganz gut die anderen Verkaeufe nehmen ... besser als wenn Du das Ganze verscherbelst und eine anderer nimmt es auseinander und verkauft die Einzelteile ...

Percy (tippe so auf 400-500 Euro... reine Schaetzung, lasse mich gern belehren)

400-500 fuer das ganze rad?:confused:

und was fuer bremsen sind das ueberhaupt?? :)

Der Rahmen selbst wird wohl nicht sooo viel bringen, da ECS nicht mehr gefragt ist, aber die Parts sehen auf den ersten Blick doch noch recht gut aus, dürfte auch einiges gesuchtes dabei sein, z. B. die Graftonhebel oder der Raceface Vorbau. Wenn Du alles in Einzelteilen bei ebay reinpackst (mit guten Photos) kannst Du mehr als 500 € erwarten.

Bremsen? McMahon vielleicht?

Zurück