Aktueller Inhalt von Dcane

1. Dcane

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Kein BMX, kein Verkauf.
  2. Dcane

24" Street/ Dirt-Bike (Custom) NEUWERTIG

Hier vekaufe ich schwerenherzens mein ca 6 Monate altes 24" StreetBike. Das Rad ist von mir (Zweiradmechaniker/Werkstattleiter) selbst zusammengebaut worden und somit stets gepfelgt und gewartet worden! Das Rad wurde nur normal auf der Straße bewegt, wegen dem Zeitmangel hab ich es nicht...
  3. Dcane

Spiel/ Geräusch im Gabelschaft??

Hab ich auch schon gedacht, aber die Nabe ist industriegelagert (Khe Hure) Hab sie zweimal zerlegt und auch schon komplett eingefettet, das VR-Lager hat definitiv kein Spiel..
  4. Dcane

Spiel/ Geräusch im Gabelschaft??

Moinsen zusammen ;) Hab endlich meine Maschine fertig bekommen,aber irgendwie hab ich ein Geräusch das aus dem Steuerlager kommt :mad: Es ist nicht so das ich nicht zig mal das Steuerlager eingestellt habe, und ja ich hab das richtig gemacht! (Bin Zweiradmechaniker^^) Wenn ich das Bike auf...
  5. Dcane

Dirtbike oder Bmx?

Ich würd gern mal ne Meinung zu dem Bike haben! VR ist noch im Aufbau! 24 Zoll, Starrgabel gewollt! jetzt ca. 8,5kg!
  6. Dcane

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

Servus ;) Hier mein neues 24" Street Bike! Das Rad ist noch im Aufbau! Warte noch auf die VR Nabe: KHE- Hure ( leider die einzige 14mm die ich auftreiben konnte) Starrgabel und 24" ist gewollt, dennoch würd ich gern ein paar Meinungen hören :)
  7. Dcane

Fixing Shimano ...

Hast du eigentlich deine Fixed-Nabe schon eingespeicht? Würd mich freuen, wenn du mal ein Foto hier reinstellst :)
  8. Dcane

Fixing Shimano ...

Stimmt das Abdrücken hatte ich vergessen :D Sorry, mein Fehler! Aber drück die nur leicht ab, mir ist mal eine Felge beim Abdrücken durchgebogen :D :D Mein Chef hat sich sehr gefreut :lol: Was auch super ist: Rad verkauft, Kunde wartet und dann zack: Schraube für den Flaschenhalter...
  9. Dcane

Fixing Shimano ...

Du musst bedenken das die Speichen sich ja nochmal setzen.. Am Nabenflansch und im Nippel selber, sprich: Bei der ersten fahrt kann es sein das das LR ein bisschen knackt, was aber normal ist :daumen: Man MUSS(!) das LR definitiv(!) nach den ersten Touren nachzentrieren! Denn wenn die Speichen...
  10. Dcane

Fixing Shimano ...

Wenn du das LR eingebaut hast und nen Kugelschreiber an die Felge hälst, dann siehste ja die Seiten/ Höhenschläge =) So mach ich es seid Jahren. Genauso effektiv und spart Arbeitszeit! Es sei denn es ist ein Rennradlaufrad, dann aufjedenfall den zentrierständer mit Messuhr :D Rennradfahrer sind...
  11. Dcane

Fixing Shimano ...

Wenn du als Anfänger ein hochwertiges LR einspeichen und zentrieren willst, rate ich dir ernsthaft davon ab! Diverse Fehler können ziemlich teuer werden, wenn du zb. deine Felge demolierst^^ Am besten besorgst du dir ein altes LR, speichst das aus und versuchst das dann wieder einzuspeichen und...
  12. Dcane

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ich könnte dir eins bestellen, bin Zweiradmechaniker ;) Wenn du ein neues haben willst, kann ich gern morgen im Katalog mal nachschlagen. Suchst du Stahl, oder Aluminium? Vll sogar was hochwertiges oder eher was Preiswertes? Wieviel wolltest du denn auslegen? Den Versand kann ich dir leider...
  13. Dcane

Singlespeed Galerie - Teil 1

Sehr, sehr schön gemacht mit den Bremsen! :daumen: Benutzt du nen Exenter, oder ist das der besagte Magic Gear? Aufjedenfall: Daumen Hoch! :daumen:
  14. Dcane

Suche Fixie komplett RH 56/57

Jut alles klar, schade! Aber wiederum muss ich sagen: Das Rad ist jetzt verkauft worden!
  15. Dcane

Suche Fixie komplett RH 56/57

Tja hab leider noch nichts gehört -.- Du denn?
Zurück