Aktueller Inhalt von ddc

  1. D

    Erledigt Suche Syncros Titanium / Titan Sattelstütze 27,2 mm

    Habe gefunden, ist erledigt.
  2. D

    Erledigt Suche Syncros Titanium / Titan Sattelstütze 27,2 mm

    Syncros Titanium seat post Sattelstütze 27,2mm / 33cm immer noch gesucht
  3. D

    Erledigt Suche Syncros Titanium / Titan Sattelstütze 27,2 mm

    Hi Frank, Also die 33cm ist ausreichend lang. Mehr brauche ich nicht. Weniger ist zu kurz. Ich habe bereits eine solche auf dem anderen Bike, aber 27,0mm im Durchmesser. Jetzt brauche ich 27,2mm (effektiv wird sie zwischen 27,0 und 27,1 mm sein, wie ich es nachgemessen habe). Das mit dem Preis...
  4. D

    Erledigt Suche Syncros Titanium / Titan Sattelstütze 27,2 mm

    Nochmals Erinnerung wegen der Syncros Titanium Sattelstütze 27,2
  5. D

    FRM DP4 V-brakes gesucht - Levers FRM oder UltraLevers

    Bin immer noch auf der Suche nach guten, leichten Brems-Levers / Bremshebeln ...
  6. D

    Erledigt Suche Syncros Titanium / Titan Sattelstütze 27,2 mm

    Suche Syncros Titanium (Pro Series) Sattelstütze 27,2 mm in maximaler Länge. Der Zustand soll gut sein, also nicht stark abgenützt. Bitte, per Nachricht am Besten; Danke. Drazen
  7. D

    FRM DP4 V-brakes gesucht - Levers FRM oder UltraLevers

    Die V-brakes habe ich gefunden/gekauft. Suche nur noch Levers am Lenker. FRM oder eventuell auch Ultralevers. Drazen
  8. D

    Kurbel Shimano XTR FC-M960, 9-fach gesucht (und gefunden)

    Danke für die Meldungen. Habe ein gebrauchtes Komplettset für 70€ gefunden
  9. D

    FRM DP4 V-brakes gesucht - Levers FRM oder UltraLevers

    ... vielleicht als Orientierung: ein paar Bilder - um zu verstehen, was ich suche...
  10. D

    FRM DP4 V-brakes gesucht - Levers FRM oder UltraLevers

    ... per privaten Nachricht am besten.... Drazen
  11. D

    Kurbel Shimano XTR FC-M960, 9-fach gesucht (und gefunden)

    Suche Kurbel Shimano XTR FC-M960, 9-fach Angebote bitte am besten per privaten Nachricht. Drazen
  12. D

    FRM DP4 V-brakes gesucht - Levers FRM oder UltraLevers

    Suche FRM DP4 V-brakes. Bevorzugt Farbe Silber oder Gold. Drazen
  13. D

    Suche Merlin XLM Rahmen Gr. "L"

    Habe gefunden und gekauft! Danke für eure Unterstützung!
  14. D

    Suche Rahmen Merlin XLM oder Mountain

    Habe gefunden und gekauft! Danke für eure Unterstützung!
  15. D

    Hat jemand einen Merlin XLM Rahmen zu verkaufen?

    Habe gefunden und gekauft! Danke für eure Unterstützung!
Zurück
Oben Unten