Aktueller Inhalt von de-tim

1. D

Fatmodul XC01 FAQ - alle Fragen zum XC01

jo jetzt muss ich mal was loswerden ! mein xc01 von 2005 is der hammer ! aber ich woll mal was fragen !!! wie groß darf mein kettenblatt auf der mittleren position des kurbelsterns sein ? un wie groß auf der äussersten position ??? danke im voraus für die antwort ! mfg de-tim
  2. D

Eure Fatmoduls zum anschauen!!

jo na ich kann euch sagen es is geil ! un wiegt nur 12,73 kg ! aba nen bild hab ich nich hier ! wird mir zu viel !!! mit diesem umständlichen hochladen !!!
  3. D

jo erzähl mir ma einer wie ich jetzt son bild hochlade !!!
  4. D

so man sehe und staune !!! der 2005 er rahmen des xc 01 !!! noch ordentlich gearbeitet !!! und ich habe einen !!! 2,5 kg is das nich ne geile gewichtsabgabe ?
  5. D

Giant Bikes 2008

ja also ich weiß nich was das hier zu suchen hat aber ! da loggst du dich am besten im magura support forum ein ! un die helfen dir dann !!!
  6. D

Giant Bikes 2008

ha aber ich komm bald weg von giant !!! denn bei mir gibts jetzt nen fatmodul !!! wir sehen uns dann in den fatmodul foren !!!
  7. D

Giant Bikes 2008

ich find gaint nich so toll ich fahr eins von 2006 un jetz rostet meine giant mph ( hydraulik scheibenbremse ) oben im zylinder !!! selten is aber so !!! das regt mich auf :mad: ist nur zu hoffen das die neuen besser werden !!!
Zurück