Eure Fatmoduls zum anschauen!!

• Ersteller Ersteller pukaki9000
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Die Fox VAN 36 hat 160mm Federweg. Ich bin absolut zufrieden! 1A sowohl mal ne längere Tour, bergauf wie auch bergab macht das Teil richtig laune! Preis-Leistung von Fatmodul ist echt unschlagbar! Die Beratung bei AlphaBikes war sehr gut und nach einer guten Woche konnte ich das Bike abholen. Jederzeit wieder! Es ist echt ein guter allrounder wenn man nicht nur die berge runter prügeln will. Eher verlässt mich der Mut als das Radl die Haftung :)

CU Dennis

servus,
des bin i!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ne:) war`n witz. is`n kumpel von mir namens oskar tepelmann(fatmodul teamfahrer,13 jahre alt,in meiner klasse)und das issa beim bikers battlefield(er wa 2ter)
er hat mir das rad verkauft is ein fr01.
ich fahrs aber schon nimma(der rahmen steht hier bei mtb news unter bikemarkt,rähmen,fullsuspension zum verkauf)
PS:sorry n besseres bild hat ich leider nich

Anhänge

• fatmodul-fr01_oscar-t_kl.jpg
    fatmodul-fr01_oscar-t_kl.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 197
tach zusammen!

hier könnt ihr mal das sx01 meiner freundin anschauen. sie findets ziemlich super, wiegen tuts 11,25kg komplett. als vollkommen beknackt empfinde ich aber die flaschenhalterungsbohrungen am sitzrohr: da ist einfach kein flaschenhalter zu fixieren, ohne dass die flasche auf dem unterrohr aufschlägt und nicht fest im halter sitzt. echt: fehlkonstruiert. habt ihr das auch schon bemerkt?!

Fatmodul.jpg

ansonsten:

17,5" rahmen
rock shox sid race
sram x.9 und x.0 zeugs, zum komplettieren shimano deore
pace/ bees/ mavic

Also mein flaschenhalter sitzt auf dem rücken und heisst camelbak mayhem

aha. mein flaschenhalter ist meine freundin und fährt meist hinter mir. ;) so einen camelbak habe ich auch, modellname fällt mir grad nicht ein. aber da meine süsse grad mit biken angefangen hat, habe ich ihr dieses rad aus resten aufgebaut und muss zugeben, dass sie rucksacktechnisch noch nicht perfekt ausgerüstet ist. eine trinkflasche hielt ich aber für angebracht. sonst wäre mir das ja auch nie aufgefallen...

so man sehe und staune !!! der 2005 er rahmen des xc 01 !!! noch ordentlich gearbeitet !!! und ich habe einen !!! 2,5 kg is das nich ne geile gewichtsabgabe ?

Hi Fatmodul Fans,

Hier 'mal ein Foto von meinem Fatmodul, es ist ausgerüstet als alltagstaugliches MTB und Alpencross bewährt :D . Also ein Bike nicht nur zum Anschauen sondern zum Fahren unter fast allen Bedingungen. :daumen:
Die Ausrüstung: Rahmen EC01, Gabel Rock Shox Revelation mit PopLock, Dämpfer Rock Shox Ario 2.2, Lenker Ritchey Oversize, Griffe Ergon, Antrieb Rohloff Speedhub, Kurbelsatz Shimano XT mit zwei Blättern (Gelände/Straße), Bremsen Shimano vorne 203, hinten 160, Felgen Mavic 321, SON Nabendynamo (für Licht oder Navi), Reifen fürs Gelände Conti Vertikal Pro Tection, für die Straße Conti Double Fighter (Foto), im Winter Conti Spike Claw, Sattel SQLab 602, Dirtboard mit Eigenbauverlängerung (schützt auch den Rücksack vor Schlamm) :cool:

fatmodul_ec01_600x653.jpg

jo na ich kann euch sagen es is geil ! un wiegt nur 12,73 kg ! aba nen bild hab ich nich hier ! wird mir zu viel !!! mit diesem umständlichen hochladen !!!

siehe Forum Hilfe - Bilder erst ins Fotoalbum laden, dabei Adresse merken (kopieren :cool: ) und als Grafik einfügen - alles klar? ;)
Jetzt wollen wir auch eure Fatmodule sehen :D

das ding is ja ich bekomme es nicht mal hochgeladen...er sagt mir zwar das es hochgeladen wurde nur kommt kein bild....das foto was jez in meiner galerie ist stammt vom rechner meiner freundin...da gings.....:confused:

das ding is ja ich bekomme es nicht mal hochgeladen...er sagt mir zwar das es hochgeladen wurde nur kommt kein bild....das foto was jez in meiner galerie ist stammt vom rechner meiner freundin...da gings.....:confused:

Hallo Josch,
ich tue mich mit einer Ferndiagnose etwas schwer, es ist rätselhaft warum das nur vom PC deiner Freundin aus klappt :confused:
Noch einmal: Damit dein Bike hier im Forum sichtbar wird musst du die vollständige Bild(!)-Adresse angeben (d.h. mit ".jpg" und kein Script Link wie in deinem Beitrag von heute). Dazu klickst Du über der Texteingabebox auf das Symol "Grafik einfügen" und gibst im Pop-Up z.B. "http://si6.mtb-news.de/fotos/data/2/DSC01001.JPG" ein. Die Adresse kannst Du aber auch mit Hilfe der Zwischenablage einfügen (weniger Tippfehler). Dazu in deinem Fotoalbum mit der rechten Maustaste auf das gewünschte (große) Bild klicken und dann "Grafikadresse kopieren" wählen (geht so beim Firefox) und dann im o.g. Pop-Up mit den Tasten "Strg"+"V" einfügen.

Viel Erfolg:daumen:
Gruß
Klaus-Dieter

danke für die beschreibung:). nur hab ich dies auch schon probiert.....leider ohne erfolg.....
ich habe keine ahnung warum es am pc meiner freundin funzt......bin leider was pc's und deren technik angeht keine helle leuchte...weiß wie er an geht und auch wieder aus......:lol:

Zurück