Eure Fatmoduls zum anschauen!!

Hallo,

hier denn mal auch meins. Leider hat der Klarlack schon etwas gelitten.

fatmodul_sx02_gross.jpg


Das Bike ist wie folgt ausgestattet:

Rahmen: Fatmodul SX02
Gabel: Agresti Starrgabel (Stahl)
Steuersatz: Ritchey Pro
Lenker: Ritchey Pro Rizer
Vorbau: Ritchey Pro
Griffe: Race Face Lock On
Schalthebel: SRAM X.9
Umwerfer: SRAM X-Gen
Schaltwerk: SRAM X.9
Bremsen: Hayes HFX 9
Innenlager: Race Face Evolve SRX
Kurbel: Ritchey Pro
Pedalen: Ritchey Comp
Sattel: Selle Italia Flite Titan
Sattelstütze: Ritchey Pro
Naben: DT Swiss Onyx Disk
Felgen: DT Swiss XR 4.1
Speichen: DT Swiss
Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2,1"
 
So, nachdem endlich alle Teile da sind, und der erste Ausritt erfolgreich absolviert wurde, auch mal ein Photo von meinem. Ein Klick aufs Bild führt zur Photostrecke bei flickr.



Ausstattung:

Rahmen: Fatmodul #SX03
Gabel: Manitou Black Comp 2002
Steuersatz: Syncros Hardcore
Lenker: Spank Lounge Bar
Vorbau: Syncros Bear Hug
Griffe: Spank Black Beauty
Schalthebel: SRAM X-9
Umwerfer: SRAM X-Gen
Schaltwerk: SRAM X-9
Bremsen: Formula ORO K18 mit nachgerüstetem FCS
Innenlager: FSA Platinum
Kurbel: Race Face Evolve DH mit Crank Brothers Cobalt SL-Blättern
Pedale: Ritchey Comp V2
Sattel: Selle Italia Signo Genuine
Sattelstütze: Syncros Micro Adjust
Naben: DT Swiss Onyx Disk
Felgen: Sun Single Track
Speichen: DT Swiss
Reifen: Maxxis Minion 2.35
 
Nachdem ich meinen erste Fatmodul Dual Rahmen verkauft hatte, hat es mich neulich im Laden wieder übermannt und ich habe einen zweiten gekauft.

Diesmal ganz in schwarz-weiss aufgebaut ergibt das Teil ein wirklich tolles Touren-Bike. Sehr empfehlenswert!

fatmodul1.jpg


fatmodul3.jpg
 
Der Thread stagniert ein wenig... :D

Mittlerweile ist mein Fatmodul mit Anhänger und Kindersitzhalterung zum Universalbike ausgerüstet. Schutzbleche kommen noch :eek: ...

longvehicle.jpg
 
Nettes Teil. Was für Rahmenhöhe hast Du, wenn ich das mit meinem Vergleiche sieht das wie 15" aus :p :p.

Und schon gefahren, zufrieden?

lg
Alex
 
Hi. Ich denk mal das liegt an der fetten Gabel und den Monstertruckreifen das der Rest so "kompakt" wirkt. :)
Es ist ein 17" Rahmen. Den Rest der Komponenten erkennt man glaub ich ganz gut auf den Bildchen.
Ich bin gestern mal 50km geritten. Dazu muss ich sagen nicht mit dem Fatparts Sattel. Das Teil ist nichts für meinen Hintern. Das sollte sich niemend an tun.
Auf solchen Touren sucht man förmlich nach kleinen und großen Hindernissen über die man drüber fahren kann. Und es treibt einem ein fettes Grinsen auf die Lippen wenn man die Gabel schnaufen hört. Das macht richtig Laune!

cu
 
Hi. Ich denk mal das liegt an der fetten Gabel und den Monstertruckreifen das der Rest so "kompakt" wirkt. :)
Es ist ein 17" Rahmen. Den Rest der Komponenten erkennt man glaub ich ganz gut auf den Bildchen.
Ich bin gestern mal 50km geritten. Dazu muss ich sagen nicht mit dem Fatparts Sattel. Das Teil ist nichts für meinen Hintern. Das sollte sich niemend an tun.
Auf solchen Touren sucht man förmlich nach kleinen und großen Hindernissen über die man drüber fahren kann. Und es treibt einem ein fettes Grinsen auf die Lippen wenn man die Gabel schnaufen hört. Das macht richtig Laune!

cu

Ah, ok 17" zu 21" ist dochn kleiner Unterschied :) ja Glückwunsch das es Dir so gefällt ich bin auch ganz verliebt. :D :D
Es könnte nur ein bischen weniger Regnen jetzt :heul: diese Schlammschlachten sind ja ab und an ganz witzig aber etz reichts mal wieder.

lg
Alex
 
hallo delerium,

wieviel federweg hat denn deine foxgabel? wie bist du sonst so mit dem bike zufrieden? was fährst du damit und wie schwer ist es denn? bin auch am überlegen ein ec01 zu kaufen, auch in ungefähr deinem trimm.
schöne grüße
 
Zurück
Oben Unten