Eure Fatmoduls zum anschauen!!

S

schwalli

Guest
sag mal schwalli hast du jetzt doch einen One-By Antrieb drauf?
Habs mal probiert mitn 28 Blatt im Schnee den Brocken hoch zufahren UND???
Siehe Bilder- geklappt

schwalli
Dabei seit
10/2014
Fotos Videos
Wir waren am WE auch unterwegs allerdings im Harz, genau gesagt in Schierke-nein nicht zur Schappsverkostung sondern den Brocken bei Schnee zu bezwingen UND? Klaro zum Teil sehr Mühsam da bis zu 1 Meter das weiße Zeugs rumlag und zum anderen mit den Mountain Kings nicht wirklich DER Schneekillerreifen aufgezogen war.
Aber gut schaut selbst.....

Am Ende waren wir zufrieden und es war echt Toll mal wieder einige Trails im Harz unsicher gemacht zuhaben....
DANKE PETER:love:
 
Dabei seit
15. August 2017
Punkte für Reaktionen
8
Fatmodul Reanimator
Den Sx01 Rahmen habe ich sehr günstig bekommen und nach dem Defekt meines Carbon Hardtails habe einige Anbauteile den Weg ans Fatmodul gefunden.
Erste Probefahrt hat mich echt positiv überrascht, durch das etwas längere Oberrohr fährt es sich sehr souverän und trotzdem agil.
Grüße
Husky
 

Anhänge

Oben