Eure Fatmoduls zum anschauen!!

S

schwalli

Guest
So Freunde,
hab heute mal beim Kill the Hill im Grunewald mitgemacht- natürlich mit viel viel Spaß!!!
Zum Testen habe ich mal nen X-King Race hinten drauf und war recht angenehm überrascht!
April 16 - Kill the Hill 015.JPG
April 16 - Kill the Hill 032.JPG
April 16 - Kill the Hill 042.JPG
April 16 - Kill the Hill 043.JPG
April 16 - Kill the Hill 055.JPG
April 16 - Kill the Hill 060.JPG
April 16 - Kill the Hill 001.JPG
April 16 - Kill the Hill 002.JPG
 

Anhänge

S

schwalli

Guest
Was hastn da für ne Ausstattung dran?
Gefällt mir gut eure Bilder und endlich mal was wieder los hier bei Fatmodul!
 
Dabei seit
1. April 2014
Punkte für Reaktionen
76
Die Gabel ist ne DTswiss EXM 150 Lenker und Vorbau Raceface Atlas und die Laufräder sind Hope Pro Evo mit Arch EX Felgen. Der Rest ist von meinem alten Epic übernommen.
 
Dabei seit
8. November 2011
Punkte für Reaktionen
851
@flashblack Bei dem Bild ist das Rad eher Nebensache.
Wenn schon eins in die Fatmodul Galerie soll, dann das hier



Und dann gibt es noch ein paar von der Runde:



 
S

schwalli

Guest
So freunde ist mal wieder Zeit für ein paar Bilder-
Das Hardtail wurde komplett neu besohlt mit Felgen und Reifen und somit ist das Mutterschiff wieder Tourenklar und wir nutzten mal die Regenpause für nen kleine Ausfahrt;)
Nächste Woche kommt die neue Reverb fürs Ant
Juli 16 022.JPG
Juli 16 025.JPG
Juli 16 033.JPG
und dann bin ich wieder Startklar für die nächste Tour
 

Anhänge

S

schwalli

Guest
Moin zusammen,

jetzt hab ich es endlich mal geschafft ein paar Bilder hier hoch zuladen, jetzt schau her Schwalli :)
Es folgen noch mehr Bilder von meinem ECO3.... schaut eh jede Woche anders aus =P
Hey Streichholz89
gehe ich richtig der Annahme das wir uns im September sehen oder habe ich n Knick im Denken?
 
Dabei seit
25. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
0
Hey Streichholz89
gehe ich richtig der Annahme das wir uns im September sehen oder habe ich n Knick im Denken?

Moin Schwalliii, jap das geht klar ! hatten ja gerade gut drüber geratscht.
Übrigens viele Grüße zurück vom ganzen AlphaBikes-Team.
Jetzt müssen wir nur hoffen dass das Wetter zu dem Termin auch passt und wir dann
eine kleine Runde drehen können.
 
S

schwalli

Guest
Hey Streichholz-
schön mal wieder was von dir zu hören nach soooo kurzer Zeit:D

Wetter sollte bei mir keine bedeutende Rolle spielen bei über 600 KM Anreise also AGAL hauptsache die Wurst schmeckt :cooking:und der Trail ist gut:bier:

'Danke Für die lieben Grüße
Meld dich mal zwecks Roadbike....:winken:
 
Oben