Aktueller Inhalt von de_bastix

1. de_bastix

Biken in/zwischen Riesa und Großenhain

ja he in grh biken ... naja ist ja ni viel los hier mit biken .... ich fahr lieber street ... doch auch schon lang ni mehr gefahren ....hab zwar gestern meinen neuen reifen .... ne neue scheibe aufgezogen .... doch da klappert immer noch was .... naja aber das könnt ich bis zum 30 hinbekommen...
  2. de_bastix

wer kommt jetzt alles aus Dresden?

Naja bei uns steht der Samstag schon fest da mehrere Leute hier aus Großenhain fahren wollen...... naja wenn ich bald Auto hab können wir auch mal in der Woche biken gehen! Tut mir leid für dich! Gruß Basti
  3. de_bastix

wer kommt jetzt alles aus Dresden?

He kinders komme zwar aus Grh ...würde gern ein bissl Street fahren .......also wer hat lust am Samstag 08.05. mir ein paar coole sachen in dd zu zeigen???? würde mit dem zug kommen und könnten uns ja haupt oder neustadt bahnhof treffen..... Treffpunkt vielleicht so gegen 11:00 das man auch...
  4. de_bastix

dirtflames Streetsession 19/20.4. Wer kommt?

Leider kann ich nicht kommen da ich mit einem Gebrochen Arm in Sachsen abhänge ich wünsche allen Leutz viel spaß!!!!!!! Greets all ....space
  5. de_bastix

29. Dezember 02: Streeten in Köln again

schad da bin i do der letzte .... wüns viel spaß!
  6. de_bastix

29. Dezember 02: Streeten in Köln again

i wüns erst ma frohe weihnachtn!!!!! do kann i leidr ni zu der session kommn da i no bis zum 07.01.03 in sachsn bin!!!! i wüns trotzdem viel spaß eur space
  7. de_bastix

street & dirtsession köln !!! am 14. und 15. dez!

tja da i freitag in den Urlaub fahre muss i morgen no einigs tun ....i wüns trotzdem viel spaß Greets by space
  8. de_bastix

was heisst den denn krass??? also so doll bin do oh ni...
  9. de_bastix

Tut mir echt sorry abr mir tat echt alls weh u bloß rumstehn bei dem wettr hat i au kein bock!!! Kam ja no ni ma sichr ne treppe runtr geschweige denn aufs Bike drauf.... Greets by space
  10. de_bastix

i find du vergreiffst di bissl im ton... mußt se do ni glei so angehn jedr is andrs ......
  11. de_bastix

warum is das firebeast schneller als i .... hoff du bist gut heimkomm ... bis morgn space
  12. de_bastix

ja wir warn nun die letztn die si so gegn 19.45uhr aufgelöst habn... alln leuts die no da warn ne gute heimfahrt i wüns scho ma alln ne gute nacht bin voll down .... streetsession war echt geil .... Hoffentli is mir das Kind ni bös das i es immr so genannt hab... *liebgrüß* Was i bissl...
  13. de_bastix

streeten in kölle am 10.11.02 wenn das wetter mit spielt!!!!

eigentlich müßte heut auch der bad ass bilder reinhauen...... hm sind wir so schlecht das sich das gar nicht lohnt????? greets by space
  14. de_bastix

Streetsession DD

Wirklich ein kack Datum da in Köln die Session läuft!!!! Eine Woche später wäre viel geiler da ich dann auch in Großenhain bei DD bin ...für 3 Wochen..... also versucht das noch mal umzudaten und dann würde ich auch auf jeden fall kommen mit den ganzen Großenhainern!!!!!! Gruß aus Köln space
  15. de_bastix

gedrehte Speichen!

Eigentlich heißen gedrehte Speichen getwistete Speichen..... zur Stabilität.... also im Trail bereich bringen sie Vorteile da sie besser Kräfte im stehen aufnehmen können ..aber beim antreten hat man ein schwammiges Gefühl da die Speichen nicht 90° zur Nabe stehen und dadurch die Speichen eine...
Zurück