29. Dezember 02: Streeten in Köln again

hm sieht nicht gut aus meine linke kurbel ist so gut wie nicht mehr zu gebrauchen und meine xdrive ist nicht montierbereit :(

Original geschrieben von Speedfire
hm sieht nicht gut aus meine linke kurbel ist so gut wie nicht mehr zu gebrauchen und meine xdrive ist nicht montierbereit :(

Oh **** :mad:
Noch eine kurbel habsch leider net :lol:

Najo, feiert ma alle suppa!

juhu :) ein freund leiht mir seine lx octalink kurbeln und passendes innenlager, da er eh ein neues bike bekommt und sein jetziges mit den lx kurbeln dran schon länger nicht mehr fahrbar ist und im keller rumsteht.

dann wird das evtl. ja doch noch klappen mit der session :)

Muss leider absagen, da ich am Samstag noch Family feiern habe und so ne Kacke und ich noch auf Geschenke hoffen kann also wünsche unseren Leuten und jedem der sonnst noch kommt nen schönen Tag in Köln und Merry X-Mas!

Original geschrieben von Rider Anonymus
Muss leider absagen, da ich am Samstag noch Family feiern habe und so ne Kacke und ich noch auf Geschenke hoffen kann also wünsche unseren Leuten und jedem der sonnst noch kommt nen schönen Tag in Köln und Merry X-Mas!

Wenn welche Cams mitbringen, siehste die Pix der Session dann auf der HP ;)
Merry XMas, jetzt gleich kommt Onkel und Tante und dann wird was gefressen und Bescherung :lol:

hey erst mal fröliche weinnachten.
und ich wünsche euch bessere geschenke bekommen zu haben als ich:heul:

Original geschrieben von Freesoul
an alle die mal mein bike probefahrn wollen.
AM 29TEN WERDET IHR DAZU GELEGENHEIT BEKOMMEN!!!

mein vadda hat mir u.a. zu x-mas geschenkt dass ich schon ab jetzt mit meinem bike fahrn darf :love: :love: !!!!

maaansen ich freu mich so bin vorhin schon was rumgecurvt!

Die einzige ******** is dass die Kettenführung (truv. chainguide) sich verschieben lässt! Is dat schlimm? Beim fahrn hats mich net gestört und beim droppen verzieht die sich glaub ich auch net...******** trotzdem.

EGAL!!! ich hab mein bike yeah!!!

GAIL ALDA!
Das is wohl dein gailstes Geschenk, gell ;)
Glückwunsch und ich werde es probefahrn, versprochen :lol:

hey gail endlich kannste dein bike auch mal fahrn
ich melde mich auch zu ner probe runde an:D

Ich weiss es auch net, aber ich hoffe mal das uns das Wetter wie auf den letzten Sessions net im Stich lässt!

Kommt drauf an wie es regnet!!! Wenns richtig derbe schon giesst wenn mer in AC sind, dann bestimmt nit ;)
Aber der Nosh hat ja zu Xmas nen Handy bekommen, er kanns mitnehmen ;) Er kann dir ja seine nummer geben ;););)

Original geschrieben von Patty
Wann solln wa eigendlich starten? Uhrzeit?

Ich war auch mobil, bis ich mit Vorderrad und Handy in Tasche vom Northshore geschmiert bin :) Tja, erst display am Adw und hier paar Macken...naja, jetzt ists ganz freck :):(

Um 11h auf der Plattform!

Wir sind auch bei regen am start! wir sind doch nich aus zucker oda?!So´n bisschen regen wird uns schon nichts anhaben;)

Original geschrieben von Freesoul
so ich versuch heut die ne andere kurbel dranzukloppn dann kann ich auch mit meinem neuen bike kommen...also um 11 auffer pladde...wo denn aufm roncalliplatz oder vor den treppen? oder da wo wir uns bei der zweiten session getroffen ham?

Da wo wir uns letztes ma getroffen ham! Also da bei dem Brunnen oda was das ist ;)

Original geschrieben von Rider Anonymus
Komme definitiv nicht mit!

:( Sorry, aber ihr müsst leider ohne mich fahren!:(

Jippie, finds gail das du nicht mitkommst!

:lol:

Joke man ;)

Find ich aber kacke! Sach ma wenn du dein neues Bike holst, dann lass endlich nochma zusammn fahrn ;)
Ham mer lange net mehr gemacht!!!

Zurück