Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Speedfire
hm sieht nicht gut aus meine linke kurbel ist so gut wie nicht mehr zu gebrauchen und meine xdrive ist nicht montierbereit![]()
Original geschrieben von Rider Anonymus
Muss leider absagen, da ich am Samstag noch Family feiern habe und so ne Kacke und ich noch auf Geschenke hoffen kann also wünsche unseren Leuten und jedem der sonnst noch kommt nen schönen Tag in Köln und Merry X-Mas!
Original geschrieben von Freesoul
an alle die mal mein bike probefahrn wollen.
AM 29TEN WERDET IHR DAZU GELEGENHEIT BEKOMMEN!!!
mein vadda hat mir u.a. zu x-mas geschenkt dass ich schon ab jetzt mit meinem bike fahrn darf![]()
!!!!
maaansen ich freu mich so bin vorhin schon was rumgecurvt!
Die einzige ******** is dass die Kettenführung (truv. chainguide) sich verschieben lässt! Is dat schlimm? Beim fahrn hats mich net gestört und beim droppen verzieht die sich glaub ich auch net...******** trotzdem.
EGAL!!! ich hab mein bike yeah!!!
Original geschrieben von Patty
Hat jemand ne Ahnung, wie das Wetter am Sonntag werden soll?
Original geschrieben von Patty
Wann solln wa eigendlich starten? Uhrzeit?
Original geschrieben von Freesoul
so ich versuch heut die ne andere kurbel dranzukloppn dann kann ich auch mit meinem neuen bike kommen...also um 11 auffer pladde...wo denn aufm roncalliplatz oder vor den treppen? oder da wo wir uns bei der zweiten session getroffen ham?
Original geschrieben von Rider Anonymus
Komme definitiv nicht mit!
Sorry, aber ihr müsst leider ohne mich fahren!
![]()