29. Dezember 02: Streeten in Köln again

Auch wida da!
Ich muss sagen: Endlos gail!
Nur meine Reifen warn net so toll, nach Schokotreppe knapp 20m Bremsweg und dabei noch fast Kind umgesemmelt :lol:
Naja, muss mich ma nach nem reifen mit suppa Nasshaftung erkundigen :)
Soderle, jetzt erstma duschen :)

ich bin auch da (musste meinen bruder noch halb vom rechner weg klöppen:mad: )

schoko treppe war mal wieder gail . is halt die schokoladenseite kölens :lol: .
ich hoff mal das es bei der nächsten session etwas trockener ist.

und vier stunden im regen gesucht hört sich ja nach einem spannenden tag an . wielange mustest du denn mit der bahn fahren?

nr.1

Anhänge

• 22a.jpg
    22a.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 86
tzzz da is man sau müde und wird noch von kumpels überredet zu ner party zu gehen.

@ freesoul wir hatten mal 300 hünner aber deswegen bin ich doch kein ei, oder?

@die, die Bilder und Videos haben wollen: Bis auf die Drops vom Speedbiker und zwei Andere sind die nicht gut geworden, sorry!

Anhänge

• bike-session 036a.jpg
    bike-session 036a.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 150
ich hab zeit :)
patty hat auch noch bilder, wenn er mal zeit hat tut er die bearbeiten und posten.

danke für die pics :daumen:

Moin jo war doch ganz lustig heut nen bischen nass aba ganz nett da warn heut morgen leider was spät macht aber nix. Naja videos und pics nehm ich auch in schlechter quali bessa als nix mal schauen was aus loris pics geworden is. Naja egal zum thema nächste Session würd ich sagen im nächsten jahr wann meldet euch ma bei mir wann ihr zeit habt dann stellen wir kurz was auf die beine.

Schöne Grüsse
Der Speedbiker

also ich hab knapp 4 1/2 filme verschossen.was davon was geworden ist kann ich noch nich sagen aba ich denk das pass schon irgentwie. auf jeden fall nehm ich bei der nächsten session nehm ich noch n paar andere objektieve mit,denn das was ich dabei hatte war voll der mist.hoffe das die bilder klar werden. :(
also daumen drücken:daumen:

Gruß Lori
:hüpf:

Original geschrieben von Arusha
also ich hab knapp 4 1/2 filme verschossen.was davon was geworden ist kann ich noch nich sagen aba ich denk das pass schon irgentwie. auf jeden fall nehm ich bei der nächsten session nehm ich noch n paar andere objektieve mit,denn das was ich dabei hatte war voll der mist.hoffe das die bilder klar werden. :(
also daumen drücken:daumen:

Gruß Lori
:hüpf:

*:daumen:drück* ;)
Das passt scho ;)
Und mitte der Woche bekommsch ja auch meine Digi und dann wird ma losgelegt auf der nächsten Session :)

Zurück