25 Jahre - Berliner Mauerweg, 28. Dezember

Nach seinem Sieg beim ESK Prolog 2012
http://eisenschweinkader.org/archiv...ie-ersten-sein-oder-hinten-kackt-die-sprotte/
Ist Sprotte auch 2014 wieder mein Held des Jahres. Ne wirklich. Respekt. Mögen die die versprochenen Jungfrauen über das ganze kommende Jahr den Alltag versüßen :)

... :eek: ... oh, vielen Dank !!! :daumen: :) Aber Respekt vor'm Schwächsten. :confused: Wie auch immer, jedenfalls hab'ich mir vom Jungfrauenkontingent für's nächste Jahr schon mal nen kleinen Vorschuss geholt. :D

Rutscht gut rein :wink: und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Dieses Jahr fällt der letzte Samstag des Jahres auf den 2. Weihnachtsfeiertag...nehmen wir den Termin trotzdem?
Ich muss planen:)
 
Meinetwegen gern! Sonntag 27.12.2015 wäre dann der Tag der Wahl:)
Wie siehts mit den anderen üblichen Verdächtigen aus!?
 
Also Sonntag. Prima freu ich mich.

Müssen wir uns nur noch auf Start und Richtung einigen, ich fand letztes Jahr im Uhrzeigersinn ganz schick, weil dann ist man erst Abends, zum Schluss, durch die Stadt gefahren und hatte tagsüber blühende... äh schöne Landschaften :)
Was meint die Meute?
 
Ich wäre auch interessiert. Hab das dieses Jahr mal alleine in Angriff genommen. Meine Frage ist nur: haben unfitte Singlespeeder ne Chance dranzubleiben?
 
Interesse hätte ich auch,
scheinen recht viele interessiert zu sein. Wäre das eine Überlegung wert zwei Gruppen zu bilden? Einmal für die Racer und dann eine für die "Geniesser"?
 
Wegen "Kann ich dranbleiben" und so weiter:

Wie ich in diesem Thread oben schon schrub, sollte eine gleichmäßige Fahrweise für alle eine angenehme Tour ermöglichen.
Die unstete Fahrweise bringt am Ende nachgewiesen kaum einen Geschwindigkeitsvorteil.

Man kann als Gruppetto auch immer mal einen fahren lassen :D
 
Zurück
Oben Unten