29. Dezember 02: Streeten in Köln again

bin wohl auch dabei und zwar mit den xdrives und der gizmo :)
heut hab ich eine firma gefunden die das seltene gewinde nachschneiden konnte *freu* werd' das dann heut montieren mit meinem vater und hoffe dass dann morgen alles funzt :)

Original geschrieben von Speedfire
bin wohl auch dabei und zwar mit den xdrives und der gizmo :)
heut hab ich eine firma gefunden die das seltene gewinde nachschneiden konnte *freu* werd' das dann heut montieren mit meinem vater und hoffe dass dann morgen alles funzt :)

Das ist gail :daumen:
Dann sehn mer uns morgen ;)

So wies aussieht werde ich mit einem Kumpel morgen auch zum ersten mal in Köln mit am Start sein.
Wir waren beide ewig nicht merh richtig unterwegs - aber das passt schon irgendwie...
Den abend heute werden wir damit verbringen die Bikes fahrfertig zu machen und morgen um 11 sind wir dann an der platte. www.weeter.de sagt das es 3-4mm Regnen wird... das stecken wir ein ;) Meine space Reifen rutschen nur so wenns feucht ist..... Also bis denn dann. Ne Cam ham wir leida nisch...

Original geschrieben von Marzocchi
So wies aussieht werde ich mit einem Kumpel morgen auch zum ersten mal in Köln mit am Start sein.
Wir waren beide ewig nicht merh richtig unterwegs - aber das passt schon irgendwie...
Den abend heute werden wir damit verbringen die Bikes fahrfertig zu machen und morgen um 11 sind wir dann an der platte. www.weeter.de sagt das es 3-4mm Regnen wird... das stecken wir ein ;) Meine space Reifen rutschen nur so wenns feucht ist..... Also bis denn dann. Ne Cam ham wir leida nisch...

Pffffff, Space rutschen? Mag sein :D
Bin eben mim Gazza Treppen gefahrn, nicht gebremst und Reifen weggeschmiert! Gazza = null Nasshaftung :)

Bis morgen dann ;)

ich habe noch nie einen reifen gesehen der auf nassem asphalt wirklich gar keine haftung hat. du fährst wie auf seifenlauge. und wehe du fährst mal ne kurve bei der du dich auch nur einwenig hineinlegst. klatsch liegst du flach. ne landung auf der schoko treppe bei nassen verhälnissen ist gefährlich...

Original geschrieben von Marzocchi
ich habe noch nie einen reifen gesehen der auf nassem asphalt wirklich gar keine haftung hat. du fährst wie auf seifenlauge. und wehe du fährst mal ne kurve bei der du dich auch nur einwenig hineinlegst. klatsch liegst du flach. ne landung auf der schoko treppe bei nassen verhälnissen ist gefährlich...

So extrem? Lass mich morgen mal bidde mit deinem Bike fahrn :)

Bin morgen auch auf jeden Fall mit nen paar leuten am start. Und nass is kein Problem also wir warn heute streeten und nen b8ischen droppen und das is alles kein Prob so rutschig isset überhaupt nicht. Und die Schokomuseum treppen sind 1A auch bei regen aba ich kenn auch noch nen bischen wat an indoor kram in kölle. Naja egal werdens ja morgen sehen bis morgen
Schönen Gruss
Der Speedbiker

PS: Bad_Ass: Bringste mir die Rechnung von der Hayes mit? Danke sehr

Original geschrieben von Speedbiker
Bin morgen auch auf jeden Fall mit nen paar leuten am start. Und nass is kein Problem also wir warn heute streeten und nen b8ischen droppen und das is alles kein Prob so rutschig isset überhaupt nicht. Und die Schokomuseum treppen sind 1A auch bei regen aba ich kenn auch noch nen bischen wat an indoor kram in kölle. Naja egal werdens ja morgen sehen bis morgen
Schönen Gruss
Der Speedbiker

PS: Bad_Ass: Bringste mir die Rechnung von der Hayes mit? Danke sehr
jo mache ich. warst du jetzt mal beim ralf??

alter schwede... aus sindorf bist du also ;) Garnicht so weit von Nörvenich entfernt. Man sieht sich vieleicht mal im Käppchen oder im Haus Wilkens ;)
Wegen der Reifen... Ich fahre den Space auch am Fully und da ists echt Krasser als am Dirtbike. Naja wenn man den nicht prall voll Luft hat gehts eh ganz gut...aber für morgen werd ich doch ganz gut Luft reinmachen. Hab dann nämlich keine Lust Durchschläge zu flicken... :bier:
Wie haben gerade ben noch die Marzocchi von meinem Kumpel repariert.... die ging nicht mehr. Wir haben das ding komplett zerlegt, gereinigt udn neues Öl reingemacht. Genau das war auch das problem. Wir haben da im laufe der Zeit mehrere verschiedene Öle ringekippt die sich wohl garnicht vertragen haben.... Naja jetzt ist Motoröl 5W 40 drin und das geht subba ;)

Da ioch ja gestern schon um 21h pennen gegangen bin, muss ich ja jetzt ma schaun, was es neues gibt :);)
Aber da nix redenswertes her vorliegt....man sieht sich um 11 ;) Cya!

Loide, Loide,

seid mir nicht böse, aber hier ist Dauerregen angesagt. Da wir eh schon gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe sind, ziehn wir es vor zu Hause zu bleiben.
Sollte es wider erwarten noch besser werden, ham wer Pech gehabt, dann fahrn wir halt hier bei uns ein bischen.
Es kommen ja noch bessere Tage.
Wünsch denen, die trotzdem fahren, viel Spaß und trockene Treppen. :D
...und nen guten Rutsch... :p

bin aber auch nicht bis zum schluss geblieben. Hat auf jeden Fall einen riesen Spaß gemacht. Wir waren bei der Schokotreppe und später an so stillgelegten Fabrikhallen. Riesenfetz.
Dort gibt es einen geilen Sprung aus einem Fenster auf eine Rampe. Den will ich mal schaffen. Dafür üb ich noch ein klein wenig und warte auf trockenere Bedingungen...
Insgesamt fand ich es aber trotz dem miesen Wetter Super und freue mich aufs nächste mal - und auf die Fotos...

bin auch wieder da. hatte ja voll kopfschmerzen bin deshalb früher so gegen 15:20 nach hause.. durfte noch am bahnhof warten... naja regen war echt kagge aber insgesamt war's doch cool :)
und der andy ist echt lustig abgegangen, mit seiner kamikaze gabel ;)

ich hab jetzt auch kopfschmerzen. hab ich eigentlich immer wenn ich in ner großstadt war. weis auch nicht warum. hat das aspirin plus c pulver nichts geholfen ?

Na Loids, hat´s Spaß gemacht?
Wann geht´s in die nächste Runde? Dieser thread lässt doch sicher nicht lang auf sich warten. :p

wo wart ihr sackgesichter bin bin zwar erst um 12 in köln gewesen aber bin 4 stunden rumgeahren und hab gesucht gesucht gesucht und nicht gefunden naja egal denn denn allein ist der mann!! :)

Zurück