Aktueller Inhalt von Dead Bee

  1. Dead Bee

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Sehr schicke Felgen. Gefallen mir schon sehr..!!
  2. Dead Bee

    nur das wetter? :-)

    nur das wetter? :-)
  3. Dead Bee

    Dirt Strecken in Düsseldorf

  4. Dead Bee

    Fun Works Dirt Diggler

    hi da gebe ich ebo recht. ist nen gutes bike für den anfang. für trial etwas zu schwer. ich weiß ja auch nicht wie es sich fahren lässt. aber ist eine sehr gute basis wo drauf man aufbauen kann. mfg
  5. Dead Bee

    Vorderradbremsleitung durchs Steuerrohr!?

    guckst du hier.... gut und günstig... http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?products_id=2629 mfg kai
  6. Dead Bee

    nabe mit 160 scheibe für single speed

    hast foto? was kost bei dir? wie alt? ist das auch die nabe mit der scheibenbremsaufnahme?
  7. Dead Bee

    nabe mit 160 scheibe für single speed

    ist das die nabe mit dem exenter? die mit dem konus? also man kann die kette über die nabe spannen?
  8. Dead Bee

    nabe mit 160 scheibe für single speed

    hallo ich hab da mal nen kleines problem. würde gerne eine 160mm (HR) scheibe auf meinem brave fahren. habe zur zeit die dmr revolver nabe. leider passt da nur eine scheibe bis 180mm drauf weil der bremssattel an die speichen kommt. das kommt daher das die nabe in sich zu breit baut. ich...
  9. Dead Bee

    Brave Machine 11 - Fragen

    ich fahre den 11er rahmen schon was länger. er ist ganz gut. vorallem im street bereich. aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich mir denn 22ger nehmen. der rahmen hat normales bsa innenlager. er wurde zwar überall mit bmx lager abgebildet aber dem ist nicht so. an den rahmen würd...
  10. Dead Bee

    Gabelflupen

    wie lang hast du sie denn schon? es könnte die zugstufe sein. entweder kaputt oder falsch eingestellt.
  11. Dead Bee

    Übersetzung Single Speed?

    36/16 ist aber glaubig etwas zu schwer für 24 zoll. 38 zähne wären wohl besser.
  12. Dead Bee

    Streetgabel

    hatte auch schon die manitou black für street. fazit: 1 1/2 monate gehalten bis die ölkartusche geplatzt ist. mit manitou hab ich noch nicht viel positive erfahrung gemacht. sind aber viel leichter als marzocchi. aber die neuen gabeln halten auch einiges mehr aus und sind besser für street...
  13. Dead Bee

    schläuche + bar anzahl

    Street:::::: das ist doch wohl etwas übertrieben. odda nicht. hättest dir auch nen dh schlauch von gazza rein machen können. sparst sogar noch an gewicht. ich fahre einen gazza schlauch seid 1 1/2 jahren auf ca. 2.00 bar. habe noch nie nen snakebite damit bekommen oder einen platten. ich...
  14. Dead Bee

    Streetgabel

    Ich hab die gabel (DJ2 2005 100mm) an meinem Brave dran. Fahre auch schon was länger street. Ist jetzt nen reines Street (Dirt) Bike. Komme sehr gut klar damit. Hatte auch schon die anderen von Marzocchi. zb. DJ1 2004 Qr 20... ist aber meiner meinung nciht so gut zum streeten weil die...
  15. Dead Bee

    Ryan Leech Norco Bike ?

    dank euch..... habt mir sehr weitergeholfen. habe mal 6 jahre trial gefahren. will wieder anfangen wenn ich den style vom leech sehe.... danke nochmal
Oben Unten