Aktueller Inhalt von Deardevil86

  1. D

    Hilfe Laufradsatz 29 Zoll

    Das Hinterrad hat 2 große Dellen und eiert. Da diese nicht repariert werden können wollte ich einfach einen neuen Laufradsatz. Da die Revolution gegen eine neue Reba ausgetauscht werden soll, kann ich diese auch ohne Boost kaufen Allerdings kenne ich mich mit Laufrädern nicht gut aus
  2. D

    Hilfe Laufradsatz 29 Zoll

    Hallo Zusammen, derzeit ist folgender Laufradsatz 29 Zoll auf meinem Ghost Lector verbaut: HR: Felge Rodi Blackrock 622x21mm 32H mit Formula DHT-142 12x142 mm / 6-Loch + 10fach Kassette VR: Felge Rodi Blackrock 622x21mm 32H mit Formula DC-71 15x110 mm Kann mir jemand einen Laufradsatz...
  3. D

    Federgabel + Steuersatz

    Dann mal vielen Dank an alle.
  4. D

    Federgabel + Steuersatz

    Also kann ich dann auch Tapered nehmen, mit entsprechendem Steuersatz?
  5. D

    Federgabel + Steuersatz

    das stimmt, sind 44
  6. D

    Federgabel + Steuersatz

    noch ist keine Gabel da oder meinst du die vorgeschlagene Manitou damit?
  7. D

    Federgabel + Steuersatz

    Da muss ich wohl bei Ghost anrufen, da dass Archiv nicht soweit bis in die Vergangenheit zurück geht
  8. D

    Federgabel + Steuersatz

    Dato ist ein Laufrad, Dt Swiss XCR 1.7 verbaut (stammte aus meinem alten Cannondale) Könnte man evtl. auch eine 27,5 Zoll Gabel verbauen (Rahmengeo.)? und mit 26 Zoll Laurad weiterhin fahren?
  9. D

    Federgabel + Steuersatz

    Woran kann ich das erkennen, ob das bei dem Rahmen geht? Aktuell liegen die ja innen
  10. D

    Federgabel + Steuersatz

    Federweg sollte 100mm max. 120 mm betragen. Ich fahre normale Trails und kein XC oder Marathon, daher ist das Gewicht der Gabel nicht so relevant
  11. D

    Federgabel + Steuersatz

    Hi Leute, leider hat sich die Federgabel an meinem alten Bike (http://www.bikekatalog.pl/2011/rowery/145/Ghost.EBS.Pro/) nach ca. 10 Jahren und ca. 23tkm verabschiedet. Aufgrund der Größe von 26 Zoll, möchte ich jetzt keine Reba für 350€ kaufen und einbauen. Da ich auch kein Experte im Bereich...
  12. D

    Magura Adapter

    Richtig, Vorne 180/ Hinten 160
  13. D

    Magura Adapter

    die dazugehörigen zur Avid
  14. D

    Magura Adapter

    Hinten 160mmm/ Vorne 180mm
  15. D

    Magura Adapter

    Hallo Zusammen, ich habe noch eine neue MT5 mit 2x 180mm Bremsscheiben und möchte diese gerne an das Bike montieren. Allerdings weis ich nicht, welchen Aufsatz ich von Magura dafür benötige (QM/ PM 6 8...). Kann mir da bitte jemand von euch helfen? Vielen Dank schon mal vorab
Zurück
Oben Unten