Hilfe Laufradsatz 29 Zoll

Registriert
17. Juni 2013
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

derzeit ist folgender Laufradsatz 29 Zoll auf meinem Ghost Lector verbaut:

HR: Felge Rodi Blackrock 622x21mm 32H mit Formula DHT-142 12x142 mm / 6-Loch + 10fach Kassette
VR: Felge Rodi Blackrock 622x21mm 32H mit Formula DC-71 15x110 mm

Kann mir jemand einen Laufradsatz empfehlen, der verfügbar, nicht mehr wie 400€ kostet und relativ stabil und leicht ist, evtl. dt swiss oder so was?

Vielen Dank vorab an euch

Gruss
Alex
 
Boost vorne und hinten 142mm ist nicht gängig bei Laufradsätzen. Was passt denn damit nicht?
Das Hinterrad hat 2 große Dellen und eiert. Da diese nicht repariert werden können wollte ich einfach einen neuen Laufradsatz.
Da die Revolution gegen eine neue Reba ausgetauscht werden soll, kann ich diese auch ohne Boost kaufen

Allerdings kenne ich mich mit Laufrädern nicht gut aus
 
Ein paar Details wären noch ganz hilfreich. Dein Gewicht, dein Fahrstil, angestrebtes Gewicht des Laufradsatzes, was fürn Freilauf brauchst Du. Schau dir am besten mal den Fragenkatalog hier im Forum an.
 
Lass doch einfach eine neue Felge verbauen. Hab z.B. bei actionsports vorab mir ne Felge, Nippel und Speichen ausgesucht, angefragt, Nabe eingeschickt und innerhalb 1-2 Wochen jeweils nen ordentliches Laufrad zurück bekommen.
 
Zurück
Oben Unten