Aktueller Inhalt von DeathFromAbove

1. DeathFromAbove

1. Dezember: Guido Tschuggs X-Mas Jam 2007

@Stealth: Ich werd ähnliches machen :D Die fahren mir da viel zu anspruchsvoll, und ich saß glaub schon 3 Monate nich mehr aufm Bike...drecks arbeiten :D
  2. DeathFromAbove

1. Dezember: Guido Tschuggs X-Mas Jam 2007

Hoffen wir dass das Wetter dieses Jahr bißchen besser ist, letztens jahr wars gute suppe da unten im Loch...Fürs fahren hast doch letztes Jahr auch was gezahlt oder?
  3. DeathFromAbove

The Munich Street Sessions 2005 Video

War ne geile Action :D
  4. DeathFromAbove

SOS-Magura Julie Bremshebel rechts

5. DeathFromAbove

"NPJ Rider Lounge" 2006 Friedrichshafen

Ich hoffe als Presse Mensch komm ich auch rein :D
  6. DeathFromAbove

Suche Trial Biker am Bodensee

Hi suche Trial Biker am See mit etwas Erfahrung die am kommenden Sa. 1 April bei einem Event in Kressbronn eine kleine Show abliefern könnten. Was in irgend einer Form an Geld rausspringt kann ich nicht sagen. Wäre super wenn man sich bei mir per mail ( [email protected]). Schon mal danke im...
  7. DeathFromAbove

X-Mas Jam 2005

Hab da fotografiert und ich meine sogar nen Foto von der Aktion zu haben...muss mal suchen...Gruß
  8. DeathFromAbove

Streetsession in Augsburg am 14.- und 16.10.05

So Gutn Morgn, jo vllt verirren wir netten Menschen vom See und auch ma wieder auf ne Session...ich werd den vorschlag mal bringen und dann mal sehn...mfg ich
  9. DeathFromAbove

Forum Lokal

Wie gesagt, du musst es dir ja nicht anschauen, soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden und nur weil dein Ego es nicht toll findet muss das nicht automatisch auf alle anderen bezogen werden...geile rechtschreibung übrigens... @der Rest: Also, das Forum war ursprünglich dazu gedacht...
  10. DeathFromAbove

Forum Lokal

@Jochen: Ich find deine Einstellung absolut kindisch. Sry das wir dir LEIDER nicht das entsprechende Hammerforum mit 1000Beiträgen pro tag bieten können...aber hey...machs besser und dann kannst du ne große fresse haben...WEIL...wir versuchen etwas zu bewegen, wir versuchen den Bikern aus dem...
  11. DeathFromAbove

Was hält die All Mountain 150 ETA aus?

ne hab die 150 gewählt da ich vom dirt weggeh und eher richtung enduro und freeride geh...aber ab und an will ich halt auch mal durchn park pflügen. naja wird sich zeigen was sei aushält.
  12. DeathFromAbove

Was hält die All Mountain 150 ETA aus?

Hi wollte ma fragen ob die Marzocchi All Mountain ETA mit 150 05er auch ein bißchen Dirt bzw. leichte Freeriden verträgt?
  13. DeathFromAbove

Ghost sucht Hostessen für die Eurobike

Klasse gleich mal im weiblichen Bekanntenkreis sagen...bin ja schließlich vom see und die ja auch hrhr^^
  14. DeathFromAbove

Weißwurstgipfel reloaded!

Joah ich bin leider auch nich anwesend....hab keine kohlen für so nen trip,außerdem bin ich am so. bei uns auf ner kleinen session...aber lassts krachen...mfg nico
  15. DeathFromAbove

Weißwurstgipfel reloaded!

Selbst ich mit meiner "1a" Kondition bin hinter hergekommen...ok war bei 50-60 Bikern auch kein Problem *lach* und zum Thema "falsches Bike" wo wir in den Olympia Park gefahren sind und aufm Hügel standen stand nen Opi auf seinem Göppel neben uns und der is mit uns den Hügel runter gejagt...*g*
Zurück