Streetsession in Augsburg am 14.- und 16.10.05

Napkin

Strassenkehrer..
Hallo Freunde des chilligen Strassenradelns..

am Freitag und Sonntag werden Cycophillip und ich eine art Video-Session in Augsburg starten.. da eh noch alle so motiviert von München sind.. und wir die Motivation oben halten wollen solange das Wetter noch mitspielt, werden wir an beiden Tagen die City unsicher machen..

das ganze wird wie gesagt auf Cam festgehalten damit Augsburg endlich auch ma zeigen kann, was wir so zu bieten haben.. grins..

Deswegen klappern wir einen Spot nach dem anderen ab und bannen euch sozusagen auf tape...

Cyco du hast das Wort...

@all: ich weiß net ob ich Freitags dabei bin, bin gestern auffe Fresse gefallen und jetzt tut der linke Hax weh wie Sau... Sonntag scho, dann auch mit Geschwader-Kollegen

Sers,
cool mal wieder ne Session zu starten. Vorallem, weils jetzt dann nimmer soo rosig mit Biken aussieht vom Wetter her... :mad: Also ich denk morgen werd ich ned dabei sein können, aber dafür am Sonntag. Hoff dass sich noch n paar mehr für Sonntag melden!
In dem Sinn: Ride hard ride free!! ;)

Gruß,
Tim

jo können fei auch anfänger morgen kommen.. is net so das wir hier die elite sind.. wir sind vielleicht eher die täglich-fahr-elite.. aber nicht die elite was das können angeht.. hehe

cuall bis morgen bzw. sonntag

Hi,

das hört sich ja echt super an. Was wollt ihr denn so zum filmen sehen? So ein paar krasse Stair-Gap Sachen oder mehr so Street Tricks?
Wann geht es denn am Sonntag los? Und wo? Ich denke ich könnte meine Jungs hier schon Motivieren.

Gut bis Sonntag vieleicht

wir wollen eigentlich in erster linie mal die spots zeigen.. und was alles so geht.. und das augsburg langsam aber sicher aus der versenkung auftaucht hehe...

alles willkommen..von stairs über street und was euch sonst noch so dummes einfällt. sonntag könnten wir so um 1-2 los schätz ich.. denk eh das da mehr zamgeht..aber frage ist ob das wetter hält..

chris

also wir treffen uns heut um halb 4 sowas am bahnhofsbrunnen und werden dann ma chillig loscruisen...

wenn jemand nachkommen will einfach ma cyco anrufen.. die nummer hat ja glaub ich jeder grins..

meine sollte auch hier irgendwo im forum rumgeistern..

chris

ja schade eigentlich das du so früh gehen musstest hab dir noch n geilen manual to 60cm x-over drop an der city galerie drauf gemacht hehe.. ( das einzig gute was ich zustandegebracht hab..nachdem ja keiner kameramann sein wollte grins)

sonntag wird auf jeden geil.. kommen ca so 20 leute denk ich.. da ist augsburg dann wegen überfüllung geschlossen.. hehe..

starten wir um halt 2 am hbf?

chris

ich freu mich schon, selbst wenns doch bloß wieder wir sind die da so fahren als ob wirs könnten. :D

Aber ich seh die temperatur von heut und denk mir morgen müssen wir uns viel bewegen und trotzdem noch etwas frieren, Aber nur die Harten kommen in Garten, cya

des Vid is cool, aber zuviel Farbeffeckt shit, und zu viel Phil

Also heute halb 2 am HBF-Brunnen, wir warten schon so 15min schätz ich..

Wichtige bitte: wenn jemand zufällig ne sony cam hat, die noch so nen akku hat, den man hinten reinclipsen kann... bitte den akku laden und mitnehmen.... bei meinem ist wohl ne Zelle im Arsch so das der Akku nach ner Stunde schlapp macht.

is son akku wie hier auf dem bild zu sehen ist.. KUCKST DU nur das die löcher für die kontakte beide ganz aussen sind und nicht wie auf dem bild hier nebeneinander...

also bis später dann mädels.. und schön warm einpacken hat nur 5grad bis jetzt grins..

cu

Jap. War eindeutig saugeil! Am coolsten fand ich halt immer noch den Jungen, der des Gruppenfoto gemacht hat! Ich sag nur:"Hast überhaupt scho n Foto gemacht...?" "Ja schon fünf!" ... Soo cool.

Gruß,
Tim

schon der kleine war cool... hier eines der 5...

session.jpg

schade das es so wenig waren.. wär bestimmt lustiger wenn ma die leute die immer sagen sie kommen, auch wirklich kommen würden.. *mitfingerauflindauzeig*

grins

Napkin schrieb:
schon der kleine war cool... hier eines der 5...

session.jpg

schade das es so wenig waren.. wär bestimmt lustiger wenn ma die leute die immer sagen sie kommen, auch wirklich kommen würden.. *mitfingerauflindauzeig*

grins
wer ist denn die 3. person von links, hat ja ne rießen hackfresse

Zurück