Weißwurstgipfel reloaded!

Also, ich werd kommen mit nen paar Kollegen, dass einziege roblem is aber, dass bei uns in Tettnang nen Tag später auch ne Dirt-session is und ich üpber zwei Tage in Mnchen bleiben wollte...
Aber ich denk dass München mehr zu bieten hat.
:lol: :D :lol:

so, dann meld ich mich der vollständigkeit halber auch mal an :lol:
Wär auch dafür wenn wir diesmal den fit plus anteil etwas reduzieren und
dafür früher richtung bkm starten, aber diesmal mit der s-bahn! :daumen:

hoffe ich kann auch dabei sein... bin aber dafür den olypark auszulassen und dafür fit+ und bkm so richtig auszukosten... :daumen:

cycophilipp schrieb:
macht doch einfach eine Abstimmung draus... bevor hier jeder sich über kommen bzw. nicht-kommen auslässt...

Es wird keine Abstimmung geben.
Wir werden die Woche ne 100% Route festlegen, und es ist immer noch ne Streetsession, Fit Plus ist quasi nur ein Zugeständniss an die Dirt Fraktion.
Wird also eher mehr Street geben.

dirten kann man ja immer ^^ k streeten auch :P

aber streetsession is halt streetsession und nich rock die dirts den ganzen tag :daumen:

Scheiss drauf, dann rollste halt nur mit und laberst :)

Meine Z1 (:anbet: ) knallt seit neuestem beim Einfedern wie Sau... Vielleicht muss ich mit der DJ3 (:kotz: ) fahren, grmbladaöwö

Hi sers !

Also wenn BPO , die Post und der liebe Gott es so wollen,
sprich ich endlich alles Teile fürs Rad hab,
bin ich wenn nix dazwischenkommt auch dabei.

puh, grad noch rechtzeitig den thread entdeckt:D
ich werd auch mal mitrollen...kann mir zwar null vorstellen ob ich da mithalten kann oder nur mit offenem mund daneben steh aber der olympische gedanke zählt :D

Laudi schrieb:
ich werd auch mal mitrollen...kann mir zwar null vorstellen ob ich da mithalten kann oder nur mit offenem mund daneben steh aber der olympische gedanke zählt :D

Selbst ich mit meiner "1a" Kondition bin hinter hergekommen...ok war bei 50-60 Bikern auch kein Problem *lach* und zum Thema "falsches Bike" wo wir in den Olympia Park gefahren sind und aufm Hügel standen stand nen Opi auf seinem Göppel neben uns und der is mit uns den Hügel runter gejagt...*g*

Laudi schrieb:

Ich steh immer nur rum oder probier Popeltricks, na und? Jeder so wie er will und mag! Spätestens beim Bier drehen sie manche Verhältnisse um :D

Zurück