Weißwurstgipfel reloaded!

fashizzel

paniert
Registriert
25. Januar 2004
Reaktionspunkte
15
Ort
Regensburg
Servus Mädels!
Da die letzte Streetsession recht amüsant war, wird es ein erneutes Gipfeltreffen geben. Termin ist der
28. Mai 2005
Treffpunkt ist wie letztes mal Hauptbahnhop Haupteingang , also wenn man von den Zügen kommt, der rechte Ausgang um
12Uhr

Die geplannte Strecke ist Baviara Gap falls sich jemand findet der springen will, Olympiapark, Fit Plus und dann richtung Krater mit vielen kleinen spots zum streetn.
Wer lust hat kann dann noch zum grillen direkt am Krater an der Isar bleiben.

p.s.: Ausreden wie "uh, meine gabel ist gebrochen, ich brauch Mitleid.." oder in die richtung, zählen nicht
 
Richtung Krater? Ich wollt eigentlich vor Mitternacht dann grillen :D

Ansonsten klingts wie immer lääääääääässig!
 
DA BIN ICH 100% DABEI!!!!!!
Endlich ma wieder ein "Familientreffen" :D

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich kann Euch nich genug dafür danken, eine neue session ein zu richten! :love:
 
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte gott las meinen flieger frühs fliegen ich bin bis zum 27zigsten noch in der türkei und will nicht nochmal ne session in munich verpassen !!! :heul:

ich bin auf alle fälle dabei wenn mein flieger im süden mich noch bis 20uhr nach deutschland bringt... :)


bitte
bitte
bitte
... :D





edit.: neeeeiiiinnnn brief grad eben bekommen... geht nicht :heul: :heul: :heul:


wenn ihr wieder eine in den sommerferien macht so macht diese bitte nicht am ersten wochenende sonder am 2ten (kleiner wunsch am rande :D )
 
:rolleyes: *meld* :rolleyes:
also wieder einmal eine streetsession, da dachte ich mir da darf keiner fehlen und schon gar nich der kleine. Also roll ich wieder mit und das wir noch zum krater fahren is eh perfekt :daumen: .
ihr könnt auf mich zählen!!!
 
jou sehr cool!

das letzte mal war ja schon richtig geil. :daumen: also wenn mein rad hält unds wetter passt bin ich wahrscheinlich mitm bartman dabei!

nur noch eine bitte:
ich war noch nie am bkm, nur das letzte mal als es schon dunkel war.(s soll dort aber ziemich geil sein)
und deswegen bitte ich euch diesmal n bissal früa zum bkm zu fahren.
oder fit + gegen bkm entauschen.

also bis denne
ciaosen
 
Ihr könntet ja das wochenende drauf noch ne kleine-für-leute-di-nicht-konnten-session-mit-grosen-bkm-anteil machen.. :lol:

hoff*

ach ****** bin immer noch sauer das ich nicht kann...
 
anti-gravity schrieb:
Ihr könntet ja das wochenende drauf noch ne kleine-für-leute-di-nicht-konnten-session-mit-grosen-bkm-anteil machen.. :lol:

hoff*

ach ****** bin immer noch sauer das ich nicht kann...
klar können wir machen, ist ja nicht so dass wir nicht jedes wocheende fahren
 
hey wir sind soooooo selten am krater :lol:
da will ich gern mal wieder hin hehe
wenns sich ausgeht, dann bin ich am start.
mein Vorschlag: fit gegen gasteig tauschen und dann runter an der isar zum krater
 
Zurück
Oben Unten