Bahnhofspolizei!

Es geht auch anders ...

Vague News - Mob Beats Man To Death After Run-Over Chicken Argument
Posted on Monday 11 February @ 11:00:18


A mob in India beat a man to death after he slapped a teenage cyclist for killing his chicken

Shamimul Islam hit the 14-year-old cyclist in Kolkata and demanded compensation for the dead bird. Around 150 people armed with bicycle chains, bamboo sticks and bricks attacked him after the boy complained to his father.

The victim reportedly threatened to teach the boy a lesson if he failed to pay the compensation, the newindpress website reports. His wife fainted as her husband was attacked. They'd been married for just two months.

It's also reported that Mr Islam's neighbours have sworn revenge, prompting the police to tighten security in the area. There are no reports of police making any arrests in connection with the killing of Mr. Islam or the chicken.

gefunden auf www.singletrackworld.com
 
Das mit dem "gegen das Hinterrad treten" steht bestimmt im Equivalent des "Pfadfinderhandbuchs Faehnlein Fieselschweif" fuer die gruenen Maennchen unter "Vorgehen gegen fluechtige Zweiradfahrer" ...

@CruelBeast .. welche von den 28 Scheiss-Fabriken meinst Du denn? :D

@Quen .. geht Ihr am WE in HH biken? Da waer ich evtl. auch dabei ...

@evil .. wenn Du Passanten schocken willst, geh an nem sonnigen Sonntag Nachmittag in Blankenese Treppen fahren ;)
 
Original geschrieben von gageC
@Quen .. geht Ihr am WE in HH biken? Da waer ich evtl. auch dabei ...
Jau, ist so geplant :)

Ich muss mich nur noch entscheiden welches der 4 Biker ich mitnehme :D

Aber wenn ich das hier so lese, ist der Freerider wohl das richtige Arbeitsgerät :lol:
 
Ja also, ich finde ja Köln, waäre von der Lokation am besten,


da sind aber 1. zuuuuu viel Leute, da könnte man dann auhc ein 3 Etagen Rennen machen.

Aus der zB. S-Bahn raus Treppen runter einmal durch denn Den Bahnhof dann nochmal runter, wieder quwer durch den BH und in die U-bahn.Man hat genau 3Min Zeit(wenn die bahn pünklich ist) dann is die U-Bahn wech.

Ach ne schei*e das war ja D-Town,

ja aber Kölle geht och.

Domplatte Start, dann die Treppen runter und in den Bahnhof und mmhhhh, mist kenn den iergendwie net mehr so gut.Aber das kann man ja ncohmla vor Ort planen.

Essen HBH ist auch noch gut.
 
Original geschrieben von Quen
Jau, ist so geplant :)

Ich muss mich nur noch entscheiden welches der 4 Biker ich mitnehme :D

Aber wenn ich das hier so lese, ist der Freerider wohl das richtige Arbeitsgerät

Fettes Brot! Meldet Euch auf jeden Fall nochmal bei mir (Email oder Cell, Bischi hat meine Nummer, und Du eigentlich auch in der Nord-DB), da bin ich ziemlich sicher dabei. Ich treff die Wahl der Waffe wenn feststeht, wo wir fahren :D

Wenn Ihr Asphalt wollt, dann sollten wir eigentlich zu den Landungsbruecken, oder zum Michel .. obwohl da am WE die Hoelle los sein wird, vor allem wenn's Wetter gut ist.

War gestern im Alstertal, das war ueberflutet, aber man kann schon an ein paar Stellen fahren ..
 
bitte, bitte wartet damit noch 4 wochen *flenn*wein*heul* dann habe ich erst mein rahmen b.z.w. dann habe ich ihn schon nen bissl über ne woche aber dann habe ich mich an das teil gewöhnt, bin jetzt schon seit über 4 wochen net mehr gebiket, also plz wartet plz, plz, plz
 
Original geschrieben von evil_rider
bitte, bitte wartet damit noch 4 wochen *flenn*wein*heul* dann habe ich erst mein rahmen b.z.w. dann habe ich ihn schon nen bissl über ne woche aber dann habe ich mich an das teil gewöhnt, bin jetzt schon seit über 4 wochen net mehr gebiket, also plz wartet plz, plz, plz

Hmmm .. also ne, vielleicht machen wir's WIEDER (und zwar in 3 Wochen. An's Bike gewoehnen? Sollen wir Dir vielleicht auch noch Bussi-Baer-Heftchen mitbringen? :lol: )

Nur Spass ... hast echt kein Bike zur Verfuegung? Nichtmal BMX oder DH-Schleuder?
 
BMX ist grade verkauft(kommt im sommer neu), DH fehlt die gabel & kurbeln), dirt/ds fehlt rahmen(nein dir kurbeln passen net ins DH da das DH BSA hat und fürs dirt BMX kurbeln sind)
 
und natürlich muss ich mich an mein bike gewäöhnen oder glaubste ich fahre mitm komplett neuen bike auf gut glück los ? toll und was kann ich auf komplett neuen bike ? also nen WE brauche ich mindestens
 
Hehe .. ich schaff's auch immer essentielle Arbeiten an allen Bikes gleichzeitig zu machen so dass ich dann monatelang kein fahrbares Bike habe :D
 
öhhh *pfeiff*, hehe, naja egal aber 2 monate pause bis mein rahmen eintrudelt *urks*, das wird heftig da wieder einzusteigen wo ich aufgehört habe, solange war ich net mal nicht biken wo ich mir das bein gebrochen hatte:D
 
AN DIE BERLINER!

ich wär für ein bahnhofsrennen in lichtenberg! gut erreichber, mcDOOF im haus, viele treppen, rolltreppen, ein LIFT!!!!, und schön rutschig!

meldet euch
 
@ Shuft: Ich hab auch schon überlegt, aber in Berlin gibt es eigentlich keinen Bahnhof der da gut geeignet wäre. Sind alle so popelig. Müssen wir wohl bis 2006 (oder 2010 oder 2014;) ) warten bis der Lehrter Bahnhof fertig is....
 
@vaval

Wär doch wirklich geil
DZ
START:
Cosmos
Obere Etage dann diesen Rollbänder hinauf grad weiter Überführung dann links ins DX über die Stiegen einen Stock tiefer und dann durch die Drehtür und die grossen Stiegernrunter :lol: :love:

Oder im SÜdbahnhof würds doch auch Super gehen oder ??

Was auch ned wär ist ganz einfach Innenstadt
 
Original geschrieben von Reini
[B
....und dann durch die Drehtür ....
[/B]

gerade die denk ich ist sch***e
westbahnhof könnte auch intressant werden! da haben wir dann gleich die mariahilferstr. :)

und innenstadt is glaub i net so besonders sind ja viel zu wenig leute dort!!!
 
Original geschrieben von Frey
Nur so, wenn euch das gefallen hat, dann lest doch mal meine Alpenüberquerung durch!
Die ist nämlich noch 3 mal geiler, weil noch gefährlicher!
Ja ja, auch die DH und Dual-Fraktion wird ihren Spass drann haben!
Also...www.freymtb.de in der Rubrik Alpencross!
check this out oder auch nicht!
cu Frey

Hab' ich gerade gelesen.

Je nachdem, aus welchem Blickwinkel man es betrachtet wart Ihr

- nah dran, wenn Euer Ziel ein Hubschrauberrundflug als Tiefkühlgemüse war

- ziemlich dämlich, ohne geeignete Klamotten (Bikerklamotten, Clickieschuhe) und ohne Ortskenntnis bei dem Wetter (<20 m Sicht wegen Nebel) so in die Berge zu gehen.

Das da nichts schlimmeres am 3. Tag passiert ist war ja wohl reine Glückssache und hat mit verwegener Haudegenhaftigkeit nichts mehr zu tun.
 
Zurück
Oben Unten