Bahnhofspolizei!

Registriert
5. Dezember 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
DD
Hi Jungs und Mädels,
mir fällt da gerade ein Erlebnis aus meiner Vergangenheit ein!
Meine Alpenüberquerung!!!!
Nein diesmal verschone ich euch, ich hab das bestimmt schon zu oft erzählt!
Na gut aber jetzt zu Sache!
So, ich war letztens mit nem Freund bei uns auf'm Bahnhof, wegen Auskunft von Fahrplänen oder so, naja jedenfalls gabs ,wie immer, bei der Bahn keine Auskunft (die sind halt dumm!)!
Achso, dazu muss ich noch sagen, dass wir hier in Leipzig echt den voll großen Bahnhof haben, mit 2 Einkaufebenen und den ganzen Konsumscheiß, eben richtig assig auf schickimicki gemacht!
Wir waren also frustiert, wegen der nicht erhaltenen Auskunft und sind daraufhin erstmal BigMac schieben gegangen!
Naja, gut schmeckt das ja nicht wirklich!
Anschließen rollen wir dann so neben der Einkaufmeile mit unseren Bikes gemütlich gen Ausgang!
Nichts böses ahnend!
Aber dann geschieht es!!!
Plötzlich brüllt hinter uns so ein Bahnhofspolizist was von "Aber schleunigst runter von den Rädern! Absteigen!"
Ok! Ich dachte der wäre noch weiter weg und meine nur so "Da hinten (ich meine den Ausgang) da steigen wir ab!"
Naja, blöde Sache sowas sagt man da ja nicht!
Aber egal wir rollen weiter, doch als ich rüber zu Stephan schaue, wird der übelst langsam!
Und ich denke was ist denn jetzt los und schau mich um und da rammelt der Typ kurz hinter uns durch die Passanten!
"Shit"
Ohne nachzudenken geb ich voll Stoff!
Aber der Typ ist echt verdammt nah und ich komm nicht so recht in fahrt!
Aber zum anhalten ist es jetzt zu spät!
Also nur noch Gas geben!
Aber der Typ ist so was von nah dran und versucht, als er denk er sein nah genug mir mit voller krft ins Hinterrad zu treten!
Aber zu Glück schleift er es nuR!
Puhhhh!!!
Das ging es nochmal gut!
Ich meine bei 25Sachen mal voll auf die Schnautz fliegen und dabei noch ein paar Pasanten abräumen und noch irgendwelche Teile schrotten, das käme wohl echt nicht gut!
Trotzdem war ich ja noch nicht raus!
Und der Typ schreit "Haltet den Radfahrer!"
Und ein Typ im Blaumann probiert es erneut!
Aber auch er verfehlt sein Ziel!
Und so konnt eich mich mit etwas 35 Sachen, durch die Fussgänger, richtung Ausgang schlengeln!
WOW!
Das war echt voll der Adrenalinkick!

Als, ich dann draußen auf Stephan gewartet habe, meint der dann!
"Oh oh der Typ war echt sauer!"
"Der wollte gleich mal deinen Namen und Adresse und das ganze Programmm haben!
Aber ich kenne dich doch garnicht!"
Der Bulle soll auch noch gemeint haben !
"He, den musst du doch kennen, ihr habt doch die gleichen Räder!" (haben wir wirklich - weil gleiches Biketeam!)
Aber das hat auch nicht geholfen!
Naja, ich soll mich jedenfalls nicht mehr dort blicken lassen!

Aber das war echt heftig!

Sorry Jungs, auch wenn vielleicht langweilig klingt, aber mir ofliel das gerade nur so ein und ich dachte, warum soll ich das nicht mal posten!

Also dann.....rock on!
Und im Sinne von RATM "**** tha Police!"
cu Frey
 
hey frey,

Das war ne geile Story!!! Auf keinsten langweilig!!!:D
Und dank deines lebedige Ausdruckes konnte man richtig mitfiebern!! :daumen: :daumen:

heftig


Ich war auch schomal im leipziger Bahnhof und bin da mit Freunden diese riesiglangen Rollbänder (wie Rolltreppe nur halt glatt) runtergepfeffert :D und unten stand auch n Bulle und der war wohl so verdutzt, dass er garnicht reagiert hat.

:daumen:
 
Ich glaub ich hol mir auch mal nen Platzverweis im Bahnhof - unser ist ja auch erst neu ausgebaut worden :D

Schließe mich an: :daumen:
 
durch den bahnhof fahren kostet nichts

man muss nur schnell genug sein :D

mich wollten die rot käpchen auch schon 2 mal ... ein gang tiefer und ab dafür!
 
Spannende Story!

Ja, bahnhöfe sind schon ein heisses pflaster für biker, ich glaube im Stuttgarter bahnhof muss man gleich 50DM bezahlen oder so!?..
 
lasst mal nen illegales street-race hier am HH-hbf machen *gg* die gehn dann voll ab *lol* dann fahren wir beim ausgang in unsere innenstadt raus da sind im sommer auch bike-bullen für nochmehr spass:D :D :D :D :D
 
Nur so, wenn euch das gefallen hat, dann lest doch mal meine Alpenüberquerung durch!
Die ist nämlich noch 3 mal geiler, weil noch gefährlicher!
Ja ja, auch die DH und Dual-Fraktion wird ihren Spass drann haben!
Also...www.freymtb.de in der Rubrik Alpencross!
check this out oder auch nicht!
cu Frey
 
hey, das mal ne geile story, hab lange nich sowas gelesen...
der HH bahnhof rockt auch!!
würd da auch mal mit bike langshreddern *GG*

naja wird schon noch kommen...berlin is dafür auch gut geeignet... ;)
 
bin ich auch für! illegales street race aber hier in dortmund!
liegt schön zentral ... erstmal

START: fußgängerzone 4*20 stufen in richtung HBF, dann rein in den HBF ... die rolltreppenrunter in die unterführung, da eine runde drehen und dann runter in die ubahn station ... gefahren wird in 5er teams! wer die meisten passanten um knocked hat gewonnen! hilfsmittel wie baseball schläger oder gaspistolen sind nicht erlaubt!

das wärs doch mal :lol:
 
HH-hbf hat ja auch 3 etagen wobei sich die unterste net zur flucht empfhielt da unterirdisch *gg* am besten bei Mc donald oben anfangen dann in die wandelhalle runter(einkaufspassage) da um 180° wenden und die gesammte wandelhalle langspeeden, und das mit 10 leuddz oder so *gg* dann raus und in die innenstadt die bike-bullen ärgern(vorsicht fahren hier in HH sehr gut, springen sogar bis zu 5 treppen, aber haben leider das falsche material sonst währe es echt nen faires match*gg*), aber wiegesagt ihr seid herzlich willkommen, man könnte ja hier in HH auch mal nen treff machen, währe bestimmt lustisch
 
Ich hatte ein ähnliches Erlebniss in Hildeheim,da pfefferte ich mit meinem ollen Hardtail gelangweilt durch die Fussgängerzone,weil ich kein Bock auf Autoabgase und den ganzen Sch.... hatte.Da forderte mich auch ein Grüner zum anhhalten auf.Aber irgentwie war mir nicht danach,also gab ich mächtig Kette.Da zu dieser Zeit so gut wie gar keine Passanten unterwegs waren (es war im Sommer nach 21 Uhr) konnte ich richtig gut ballern,bis zu einer Unterführung.Da ich vor Treppen einen wahnsinns Respekt habe,stoppte ich und schulterte das Bike.Ich rannte wie ein bekloppter die Treppe runter,durch die Passage und auf der anderen Seite wieder hinauf.In dieser Zeit hatte der Trottel vom Trachtenverein (Liebe PVB´s bitte nicht falsch verstehen,ich respektiere die Polizei,aber es gibt wichtigeres als Biker zu jagen!!!) schon beachtlich aufgeholt und er sah auch nicht danach aus als ob er diskutiern wollte.Ich schwang mich also wieder auf mein Bike und gab Kette.Hier erlebte ich dann auch das der Sheriff versuchte nach meinem Hinterrad zu treten,daneben.Beim nachhinten blicken übersah ich fast einen Mann mit seinem Schäferhund,der frei neben seinem Herrchen lief.Der Hund erschrak tüchtig und quittierte dieses mit nervösem Gebell.Aber dann passierte etwas was ich dem Hund heute noch hoch anrechne.Als der Beamte laufenderweise den Hund passierte,stürzte dieser sich plötzlich auf ihn.Der Polizist ging zu Boden.Für den Hund muss das Spielerei gewesen sein,statt zu beissen tobte dieser auf der Brust des Beamten rum und leckte diesem heftig das Gesicht.Ich konnte also unerkannt entkommen ohne das noch etwas passiert.Ich hatte wirklich Bedenken,wer weiss ob der Bulle nicht noch seine Kanone gezogen hätte um einen Biker zu stoppen.Ich habe den Eindruck manche von denen glauben sie wären im wilden Westen.Anscheinend machen sich manche von denen nicht einmal Gedanken darüber was passieren könnte wenn man einem Biker ins Hinterrad tritt.Ich frage mich ob solche Beamte Charakterlich geeignet sind für diesen Beruf.Gut,in Bahnhöfen und Fussgängerzonen ist es halt verboten zu biken.Aber muss man deshalb einen Radfahrer vom Rad treten wollen?Eine Ordnungswiedrigkeit mit Mitteln bestrafen welche die Gesundheit von Passanten und Biker gefährden?Wo bleibt da die Verhältnissmäßigkeit der Mittel?Liebe Polizei,wollt ihr euch mit den Leuten auf eine Stufe stellen welche Drähte im Wald spannen oder Nagelbretter eingraben?
Naja,ich danke jedenfalls dem Rex von Hildesheim welcher mir den Arsch gerettet hat.Du bekommst einen Knochen von mir beim nächsten Treffen!!:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Original geschrieben von evil_rider
jo, hätte da noch ne idee nen street-dh-race die köhlbrandbrücke runter da machste ohne schwirigkeiten 60-70 sachen *gg*

vorher stellst du aber diese scheiß fabrik ab. das stinkt da ja immer erbärmlich....
ansonsten gehts da bestimmt noch schneller runter :cool:
 
Zurück
Oben Unten