Weißwurstgipfel reloaded!

Laudi schrieb:
alles klar, dann bis zum 28ten. das wird sicher ein spass;)

ja stimmt...

MIT DER POLIZEI!!!

die ja jetzt in muc vermehrt radfahrer kontrollieren will :lol:

wegen freihändig- und auf-der-falschen-seite-fahren
ganz beliebt sind auch rote ampeln, SIMMT`S JUNGS??? :D

wir sehen uns am 28sten
 
Hi Leutz
Bin noch net so lang in München.
Darf man als Trialer und Citybiker einfach mal vorbeischaun und sich unter die locals mischen?:)

CU Rome
 
skieur schrieb:
Wann issen eigentlich Abfahrt vom Bahnhof geplant?
Oder sind um 12.01 schon alle weg? :eek: :D
wer um punkt 12 nicht da ist, kann wieder heim fahren

ne, wir warten da schon ne weile
wenn du viel später kommst, kann irgentjemand dir seine handynummer geben und du rufts halt an, wenn du da bist und erfärst wo wir gerade sind
 
fashizzel schrieb:
wer um punkt 12 nicht da ist, kann wieder heim fahren

ne, wir warten da schon ne weile
wenn du viel später kommst, kann irgentjemand dir seine handynummer geben und du rufts halt an, wenn du da bist und erfärst wo wir gerade sind


Wie immer halt, wer meine Handynummer will bzw braucht schreibt mir ne PM und bekommt sie ;)
 
Hoffentlich werden es so viele leutz wie letztes mahl!
also wir kommen jetzt dochzu 3. oder 4.
sind ja bloß noch 5 Tage!
jetzt aber zackig :daumen:
 
Wetter wird ja auch ein Riesentraum, alles geil!

Und bei der Gelegenheit kann sich ja mal vielleicht einer mit Plan von geschraubten Z1en meine anschauen, die ist mir langsam von den Geräuschen her suspekt...
 
wenn mich nicht alles täuscht steht des vorne irgendwo...hbf->bavaria->fitplus->oly->BK :confused:
das wetter wird echt perfekt!
 
Guru schrieb:
Wetter wird ja auch ein Riesentraum, alles geil!

Und bei der Gelegenheit kann sich ja mal vielleicht einer mit Plan von geschraubten Z1en meine anschauen, die ist mir langsam von den Geräuschen her suspekt...
und jemand meine pike :p
 
Puuuhhh. Wird ja fast ein Bikemarathon. Wenns bei mir zeitlich klappt, wird der Oldie auch wieder irgendwo im Weg rumstehen. RIDE FREE s-o-y
 
@ yeti: Wär cool wenn du wieder dabei wärst ;)

Route wird sich wahrscheinlich auf die Innenstadt beschränken. BKM ist einfach zu weit weg. Entgültig wird sich des aber eher erst vor Ort klären.
 
Zurück
Oben Unten