Weißwurstgipfel reloaded!

Hi HI Hi ich bins der Rene war net so gemeint aber trodzdem voll ******** das du die anderen ANLÜGST (Basti) von wegen wir fahren net an KRATER.Sag doch den anderen das du sie net dabei haben willst!!!!!! Kommt alle am 28.05.05 an den BKM Bombenkrater und wir werden ne fette PARTY haben.(Ab 19.30 Uhr) egal was Basti sagt. Glaubt ihm einfach nichts. :lol: Auch krüpel können kommen (z.B. HASE) aber auch alle anderen sind erwünscht also wir werden viel SPAß haben und ne mords gaudi
und jeder der FLEISCH braucht bringt was mit!!!!!!!!!!!!! MFG: Hase und Rene wer net kommt is ******** das ist für alle gemeint (ihr wollt doch net ******** sein) ODER??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Bitte Antwortet so schnell wie möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch du bis gemeint.
Ein Elefant Poppte alles auf der Welt, weil ihm das Poppen so gefällt, am liebsten Poppte er kleine Spatzen weil die am Schluß so lustig Platzenn. Ich mag euch alle so sehr und der Hase auch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Eh Krämser Waas isd mid tir loas. meld disch ma auf ! Isch schrei b jetzt auf teine sprahe tu ferstest mic doc genau. Oder ????????????????????????????????????????????????? :lol:
 
Hallo,
muss mich nochmal korregieren und zwar kommen wir jetzt zu 6.
Wäre natürlich alle total geil aufn bk würden uns freuen wenn wir da doch noch a weng hinfahren würden. Wir können ja au wie letztes mal am schluss 2 Gruppen machen.
Also bis morgen!
ciaosen
 
mal ne frage : wie kommt man denn am besten vom bombenkrater nach holzkirchen :D ( bzw deisenhofen oder so )

is da irgentwo ne s bahn stelle, oder kann mich einer mit nehmen

ach ja ich bring evtl noch einen mit bighit mit ;)
 
mycorner schrieb:
mal ne frage : wie kommt man denn am besten vom bombenkrater nach holzkirchen :D ( bzw deisenhofen oder so )

is da irgentwo ne s bahn stelle, oder kann mich einer mit nehmen

ach ja ich bring evtl noch einen mit bighit mit ;)
vom krater nach deisenhofe fährste am besten mit dem fahrrad
 
hi, also wir kommen auch zu fünft. unser zug is aber schon um 9.30 uhr da und wir hatten eigentlich vor noch bis 12.00 irgendwo zu biken, gibts da in der nähe was?
 
naja also ihr könntet stadtplan einpacken und eingach so um olympiapark rumcruisen. könnte das einfachste sein... :confused:
 
mycorner schrieb:
mal ne frage : wie kommt man denn am besten vom bombenkrater nach holzkirchen :D ( bzw deisenhofen oder so )

is da irgentwo ne s bahn stelle, oder kann mich einer mit nehmen

ach ja ich bring evtl noch einen mit bighit mit ;)


Nach Deisenhofen fährt der Faraleth, aber ich denk erst irgendwann nachts.
 
mycorner schrieb:
mal ne frage : wie kommt man denn am besten vom bombenkrater nach holzkirchen :D ( bzw deisenhofen oder so )

is da irgentwo ne s bahn stelle, oder kann mich einer mit nehmen

ach ja ich bring evtl noch einen mit bighit mit ;)
Ich muss auch richtung Holzkirchen wieder heim, also wennste Hilfe mit den Zügen brauchst kann ich dir helfen :daumen:
Ich komm auch mitm Big Hit bin ich wenigstens nich der einzige der dann mit nem fetten Bike unter der ganzen Dirtern und so steh :D

Achja noch genau 24h 30m :daumen:
 
Zurück
Oben Unten