Weißwurstgipfel reloaded!

schöne session muss ich sagen - nur ein BISCHEN zu heiß

nur das die bullerei uns net angehalten,
geschweigeden überhaupt aufgetaucht is, wundert mich

wollten die nicht verstärkt radfahrer kontrollieren???

@ skieur: wie ich sehe hast du den weg gefunden


bis zur nächesten - hoffenlich kühleren session
 
war mal wieder ne richtig geile session

Irgendwie zerfetz ich jedes mal mein rad im münchen
letzes mal rahmenriss
dises mal hat mein singlespeed net funktioniert und ich musste ne zeit lang ohne kette springen

jedenfalls gibt es genug leute die einem in diesem notfall helfen, so dass ich doch noch antreten konnte. :daumen:

Also danke an alle und freue mich schon auf nächstes mal bzw die bilder :D
 
schön schön....
nur warum gibts von mir immer nur tt bilder. sind meine tricks so schlimm, dass die keiner fotografiern will :D
 
Für die klick faulen hier mal n paar Bilder

DSCF4988.JPG


Foto: Schnitzel
Fahrer: Philipe

DSCF4851.JPG


Foto: Schnitzel
 
W!ldsau schrieb:
Hi, keiner den Bavaria-Gap gesprungen? Ich komm vllt nächstes mal um den zu springen... :D

nö, warn kaum fullies dabei und die hatten (zum glück) keinen bock auf sowas :) Ist halt immer nörvig da runterzugondeln ;)
 
skatepark?!

Da muss ich mal abends hinrollen, wenn keiner mehr da ist und ich mich in Ruhe aufs Maul lassen kann! :D
 
habt ihr was dagen, wenn ich frage ob in den sommerferien nochmal sowas startet, dass ich nach dem x-ten terin auch mal mitfahren kann.. thx aber plz nicht am ersten WE :love:

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten