Weißwurstgipfel reloaded!

In Pasing gibts neue Dirts von gross bis klein. Und ner startrampe 4,5 meter hoch und 55% gefälle war da ist sau geil. Ist bald komplett fertig.
23.06.05 Einweihungsparty.
Mfg Rene :daumen:
 
Also nun hier die ungefähre Wegbeschreibung. Das ganze liegt auf jeden Fall schon mal in Pasing, wenn ihr vom Pasinger Bahnhof kommt, (vom Bahnsteig)
nicht richtung Burger King sondern zur anderen Seite rausgehen, dann geht ihr durch die Tür und gleich links. Nun immer geradeaus und in richtung Stadtpark (mit dem Auto einfach nach Pasing und auch richtung Stadtpark fahren). Jetzt komplett durch den Stadtpark durch, da kommt eine große Hauptstrasse (name weiß ich nicht). Ab hier ist das ganze ein wenig verzwickt und am besten fragt ihr ab da mal ein paar Fußgänger wie ihr richtung Wertstoffhof kommt, denn von der Hauptstrasse aus ist es noch ungefähr 4-5 Minuten mit dem Bike. Wenn ihr am Wertstoffhof angekommen seit seht ihr gegenüber ein gelbes Haus was unbewohnt ist. Als letztes müsst ihr nur noch hinter das gelbe Haus auf das Feld und da ist es.

Beschreibung zu den Dirts:
Große Rampe zum anfahren (oder auch umbringen :lol:) drei Lines, eine Tableline eine mittlere Doubleline und noch ne große Line auch Doubles. Die Rampe ist 4,5 meter hoch und 55% Gefälle. Noch nen schönen Tag und bis bald. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ach so noch eines schreibt mal wie es euch gefallen hat.
Mfg Rene (BKM) :daumen:
 
ahoi, wollt nur mal kurz anfragen obs bald wieder ne schöne session gibt, weil ich doch den krater so vermiss! :love:
also, ran an die organisation und dann sieht man sich hoffentlich bald!!! :winken:
 
Weißwurstgipfel reloaded aber wenn dan in den abendstunden :i2: rein also ich denke so eine ab19 uhr bis in die nacht were sau fit. sowas ham ma noch niiiie gemacht :daumen:
 
@drit-master: dann halt nur street, es sei denn ihr besorgt flut licht fürn krater :D :daumen:
@Geronimo Whörl: kann es sein dass es bei euch n foam pit gibt oder hab ich mich da verhört?! wenn ja, kann man da mal vorbeischaun??
 
bartbatman schrieb:
@drit-master: dann halt nur street, es sei denn ihr besorgt flut licht fürn krater :D :daumen:
@Geronimo Whörl: kann es sein dass es bei euch n foam pit gibt oder hab ich mich da verhört?! wenn ja, kann man da mal vorbeischaun??


Des Foam Pit kommt erst noch gibt´s no net!!!
 
hmm, klingt ja nich schlecht, @zoom@bee: hast du vor auch zu kommen? aus düsseldorf???
Das mit der planung übelassen wir mal lieber den locals, die sollten da ja auch schließlich zeit haben :lol:
Was auch mal richtig fäät wäre is ne pure dirt jam im krater! Da is wenigstens schatteeen un so! :daumen:
 
gedult leute, wir werden schon was organisieren wenn die zeit dafür gekommen ist.
wenn es nach mir geht, würd ich ne streetsession machen, wenig dirt, vieeeeeel street...
 
Zurück
Oben Unten