Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich fahr z.Z. auchnoch mit nem dirtbike DH..... man sollte halt wissen was man damit machen kann.... ich fahr eher softere trails mit kleinen schnellen kurven... ich denk mit nem hardtrail kann man auch sehr schöne lines fahrn....vor allem leichtere trails ohne viele große drops oder riesen...
gibts bei dir in der nähe net irgent nen shop der DH räder hat.. "fast" immer können die dich da auch beraten und vorallem kanns du das bike auchmal probe fahrn... bei so eiener großen inverstition würd ich lieber schomal drauf gefahren haben, nicht dass man mit einem bestelten bike nicht klar...
also das Play würd ich selber nur sehr begrenzt im freeride bereich einsetzten.. ich war einmal mit nem normalen dirtbike fahren... und da schüttelts einen wirklich richtig durch... am besten leihts du dir mal einen freerider/dirtbike aus und fährts die 2 sportarten probe... wenn du dich dann...
sers,
ich habe vor mir einen neuen Lenker+Vorbau zu kaufen hier
Ich habe das YT Dirt Love und würde gerne wissen ob das passt?
Oder muss ich mir auch noch nen neuen steuersatz oder so kaufen?!?
ich glaube bei mir ist das hier verbaut : klick
thx für antworten
also ich hab ihn jetz auf beiden seiten gekürzt (ca. 2 cm) jetz is er perfekt^^
ne ich hab nicht vor des bike zu verkaufen.... bin voll und ganz zufrieden damit^^ ok für 900 bekommschs
ok ich hab grade nen neuen Schlauch beim Händler meines Vertrauens gekauft... Danach hab ich Felge und Mantel mit Watte 2x abgefahren... Nur bei einem kleinen Löchle is ein bisschen was hängengeblieben... aber sonst is nix gewesen...