Dirt Bike Anfänger

Hallo Leute....Ich bin auf der Suche nach einem Dirt Bike mit Singlespeed.Ich hab scho gegooglet und auch so manche gefunden,kenn mich aber nicht so richtig aus.Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt oder selber schon erfahrung mit einem gemacht.

Preis: Bis 700Euro

Danke,mfg Niko

holy_sootblack.jpg

Also so langsam wirds nervig ich mach mich jetzt mal ans Werk um ein Übersichts Thread zu erstellen !

gruß XSS

Naja grade gehts noch brauch aba locker noch 1 Stunde !

Kannst mir ja mal wenn lust hast Bikes ab 1000€ per PN schicken mit Bild Beschreibung Stärken und Schwächen ;)

möchtest du versuchen deinen beitrag noch mal lesbar zu schreiben? und händler zu finden ist wirklich nicht schwer. 2 min eigeninitiative und du weißt alles was du wissen musst. ehrlich

Hmm, irgendwo muss es doch in oder nähe Frankfurt nen Laden geben o.O
Einfach dort nachfragen und schrien:( Dank dem Typen, der mir das erklärt hatte :D ) ICH BIN EIN POTENZIELLER KÄUFER. Nachfragen, beraten lassen und Katalog mitnehmen nachdenken, bestellen, anzahlen, abbezahlen und ferddich. Die sind meist ehrlich und beraten gut in den großen Läden wir z.B Fahrradhof und den ZEG-Läden. Bei kleiner, ein bissel vorsichtiger sein und im I-Net ev. nachschauen. ;) Alles klar?

Zurück