Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte niemandem seine Spendenaktionen ausreden, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ich habe nur meine eigene Sichtweise dargelegt. Ich bin persönlich nur der Meinung, dass mit den Spendenaktionen der Geldvernichtung nur Vorschub geleistet wird.
Eine Aussage von jemandem, der hier...
OK das könnte in dem Fall dann ich übernehmen.
Ich hatte mir am Anfang auch überlegt ein paar Dinge zu spenden. Wenn ich aber sehe wie hier Geld vernichtet wird, z.B. bei Reifen, Felgen, Bremsleitung einziehen lassen usw. ist mir mein sauer verdientes Geld zu schade.
Ich bin in einer leitenden...
Bist du sicher dass du den Vorbau verbauen willst? Hatte da bisher auch keinen besonderen Augenmerk darauf geworfen. Ich dachte immer da kannst nicht viel falsch machen wenn du nicht gerade den billigsten Scheiß kaufst. Letzte Woche musste ich leider in HD die Erfahrung machen, dass sogar ein...
Also als erstes würde ich mal die Bohrung anschauen, das Ding hat gefressen. Wenn du ne neue Achse reindrehst passiert dir das gleiche eventuell wieder falls du nicht erstmal die Bohrung wieder in Ordnung bringst.
Stimmt die Erstbesitzerklausel schließt ja schon einiges aus was nicht unter die gesetzliche Regelung fällt.
Mich würde aber auch mal interessieren ob nach dieser Rahmenbehandlung überhaupt noch die gesetzliche Garantie greift. Falsche Chemikalien zum entlacken können sicherlich die Stabilität...
"Die Garantie Bei Yeti besteht ,aufgrund der fachmännischen Rahmenbehandlung natürlich weiterhin!!!"
Dieser Satz ist mein Favorit. Dazu würde mich Yetis Meinung mal interessieren.
Ja klar aber das war ja aber für so ein Crosscountryeisdielencityenduroultraleichtohnesinnundverstandaufbau natürlich übertrieben, das wusste er auch. Jetzt probiert er es mit einem realistischen Preis.
Edit: Stop jetzt sehe ich es. Jetzt ist ne Reverb AXS verbaut. Das erklärt natürlich den...
Ne Boxer drauf und schon isses ein Downhiller, cool hab dann endlich ne Verwendung für mein altes Scalpel.
Hinten +45mm Federweg gegenüber original??????? Bekomme ich das auch hin?