China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Das spielt doch keine Rolle, denn es läuft immer nach dem gleichen Schema ab:

  • Fubu möchte was, weil Grund X
  • IBC sagt dass das nicht gut ist
  • Fubu will was unnötig teures, was er davor eig schlecht fand, jetzt aber gut ist
  • IBC sagt dass er das nicht braucht
  • Fubu geht auf ALI Express
  • IBC sagt nichts und wartet was passiert
  • Fubu will das was er als erstes wollte
  • IBC sagt dann mach halt, Hauptsache es geht zu Ende
  • Fubu schreibt alle Optionen auf einen Zettel, steckt sie in einen Hut und zieht einen Zettel heraus.

Das was dann auf dem Zettel stand wird ignoriert und er bestellt irgendeinen Blingblingmist bei Ali

:ka:
 
Heute ist Freitag. Kein neuer Beitrag seit Mittwochabend? Was ist los? ich will unterhalten werden!
 
Das ist die Frage, welche Bremse XT oder nicht XT ? Die Kolben zerbröseln warscheinlich erst ab einer gewissen belastung oder ? Wenn ich mal zum LIDL fahre wird schon nix passieren, 1 Fingen hebel muss aber schon sein
 
Wozu überhaupt Bremsen? Man könnte doch einfach auf dem Lidl Parkplatz ausrollen und dann mit leichtem Schwung im Radständer zum Stehen kommen.
Dadurch würde auch das Cockpit wesentlich aufgeräumter aussehen. :o
 
Kein Scheiß. Ich würde eine mechanische nehmen für das Bike. Musst du auch nicht entlüften...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten