Aktueller Inhalt von debitor

  1. D

    E-bike (pedelec) Kaufberatung

    Bei Canyon gibt es mitlerweile Werkstätten welche für Canyon reparieren. Musst mal auf der Hompage nachsehen ... kannst nach Posleitzahl suchen
  2. D

    E-bike (pedelec) Kaufberatung

    Bei uns werden fremd gekaufte Bike´s nicht angenommen ! Der Händler muss auch nicht und kann auch von Cube nicht gezwungen werden. Bei uns sagt er , dass er erst die Kundschaft bedient welche bei ihm gekauft hat ...
  3. D

    Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

    Wenn du den Durchschlagschutz als wichtigstes Kriterium erachtest, dann ist die APEX Karkasse vielleicht dass Richtige für dich ? Die ist wirklich unverwüstlich ... https://www.bike-components.de/de/Continental/Trail-King-ProTection-Apex-27-5-Faltreifen-p69988/
  4. D

    Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

    Die Protection sind super vom Durchschlagschutz mit der 180 TPI Karkasse. Hatte noch nie Probleme ...
  5. D

    Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

    Da bist du allerdings nicht richtig informiert ! Es gibt sie in 2.8 * 27.5. Ich selbst fahre den BARON in 2.6 - > ist genau so breit wie der Schwalbe NN in 2.8 welcher in Serie montiert war. https://www.continental-reifen.de/fahrrad/reifen/mountainbike/mountain-king-protection
  6. D

    Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

    Ich fahre seit Jahren nun die Conti´s und bin voll zufrieden. Habe vorn und hinten den BARON montiert. Kannst aber auch Mountain King den Cross King nehmen. Kommt drauf an was du für Anforderungen auf Rollwiderstand / Grip stellst ... PreviousNext
  7. D

    E-bike (pedelec) Kaufberatung

    https://2rad-xxl.de/e-bike-pedelec/e-bike-mtb/e-bike-fully/1210/focus-jam2-6.7-plus-625-wh-2020-27-5-plus-zoll-fully?c=73
  8. D

    ewige Frage E MTB oder normales MTB ?

    Wie kommst du darauf ?!
  9. D

    ewige Frage E MTB oder normales MTB ?

    Männer´s , es ist doch eine ewige und leidige Diskussion. Soll doch jeder fahren was er will. Wer fit ist wird kein E Bike fahren ... kann ich verstehen - Punkt ! Ich fahre momentan 2 Bikes. Ein Race HT mit 10 kg für die schnellen Runden. Und ein Focus Bold HT Plus mit kleinem Akku und wenig...
  10. D

    Der 29+ midfat Reifenthread

    Fahre den Conti Baron und habe noch keinen Platten gehabt. Beim E MTB ist das Gewicht des Reifens auch nicht so dramatisch !
  11. D

    Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

    WTB 2.8 bin ich auch mal am HT gefahren. Glaub Trail Blazer hieß der .... Der war auch relativ schmal ausgefallen....
  12. D

    Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

    Hab ich schon beschrieben ....
  13. D

    Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

    Achso ... die Breite hat dann nichts mit dem Volumen zu tun . . . seltsame Theorie :rolleyes:
  14. D

    Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

    Nein, aber man sieht eben wie die Unterschiede sind ... Der BARON ist eben ein " echter " 2.6 er. Wie gesagt, der NN war als 2.8 auch nicht breiter ... Beim NN 3.0 war es dann schon deutlich zu sehen ... aber der fuhr sich Sch ....
  15. D

    Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

    Da ist der BARON in 2.6 ja schon breiter ;)
Zurück
Oben Unten