Aktueller Inhalt von deechill

1. D

Was geht mit "deechill" ?

Tschad nicht gerade... Hab halt schon lange nicht mehr ins Forum geschaut.
  2. D

Stahlrahmen und Rost

Zum Glück habe ich kein geschlossenes Gusset (nur am Unterrohr beim Steuerrohrbereich). :hüpf: Dann kann ich ganz beruhigt mein Ding noch ein paar Jährchen fahren. Danke jedenfalls an alle. Dieser Thread war doch nicht so ein langweiliges Posting (wie am Anfang vermutet :bier: ). Eine...
  3. D

Stahlrahmen und Rost

@ dnM: Wie soll ich dich verstehen mit der Schätzung? Uebertreibt deiner Meinung nach grafix? Die Rohre sind nur einfach konifiziert, und das Teil wiegt über 3kg. So wie grafix meint sollte es also ein paar Jährchen halten (auch ohne Hohlraumversiegler)? ;)
  4. D

Stahlrahmen und Rost

Hallo Ich habe vor ein paar Wochen einen Dirt Stahlrahmen erhalten. War einpaarmal im Schlamm unterwegs und habe diesen anschliessend mit dem Gartenschlauch abgespritzt. Bei den Sitzstreben lief aus den Löchern (für die Ventilation) massiv roter Saft der sich als Rost entpuppte raus. Ist das...
  5. D

Yeti zum leben erweckt

wie wärs mit einem Switch der Hügi Nabe gegen eine "Pseudo" King... :D :D :D :bier: Und auch von mir ein fettes Kompliment. In echt sieht noch besser aus als nur virtuell... Gruzz - dee
  6. D

AMP Gallerie??

:heul: Des einten Leid des anderen Freud :hüpf: Wolltest ja nicht meinen Rat befolgen und das RAD Tomac mitnehmen. Nicht traurig sein, holst sicher noch auf :daumen:
  7. D

AMP Gallerie??

:bier: Danke für die Komplimente... werde da ja fast schon etwas rot :lol: @the killer: War ja auch deine Super Kamera.... Thanks @jeroen: Fuhr das Bike leider nur während einer Saison und dies in Andalusien. Hat in dieser Zeit nur einmal den Regen zu spüren bekommen. Am Ende der...
  8. D

AMP F2 gesucht (und andere Parts)

:bier: Dank Eurer Hilfe habe ich die gesuchten Teile gefunden und montiert. Die Bilder des Amplifiers sind nun in der AMP Gallerie zu sehen... :bier:
  9. D

AMP Gallerie??

Gabel....
  10. D

AMP Gallerie??

Dämpfer...
  11. D

AMP Gallerie??

Kurz vor dem 10jährigen Jubiläum wieder originalgetreu (na ja fast) betriebsbereit gemacht.
  12. D

Shock Therapy??????????????

Habe gestern bei ST angerufen um eine Info über Federn zu bekommen. Auch wenn ich noch keine konkreten Erfahrungen über Reparatur-Service sammeln konnte, will ich erwähnen das die telefonische "Abfertigung" ziemlich unfreundlich war...:( deechill
  13. D

Titanfeder

War gestern bei Shock Therapy auf der Homepage und folgendes über Titanfedern gefunden: Das bisher verwendete Titan zur Federherstellung hatte immer das Problem des starken Setzverhaltens. Zusätzlich hat Titan das Problem des sogenannten dynamischen Langzeitfließverhaltens. Das bedeutet, daß...
  14. D

Titanfeder

Hallo Leute Suche eine Titanfeder mit unten aufgeführten Massen oder eine Adresse wo ich sowas bestellen könnte: Durchmesser 40mm, Länge 83mm, 300 - 350 lbs Cheers - deechill
  15. D

AMP Gallerie??

Hallo zusammen Habe ein Mongoose Amplifier welches ich wieder aufgebaut habe. Die Federung war schon vor 10 Jahren etwas zu hart für mich (bin um die 62kg). Nun würde ich gerne die Eibach Feder mit einer weicheren ersetzen, vielleicht sogar eine aus Titan. Die Bezeichnung sieht man auf der...
Zurück