Aktueller Inhalt von Deepdiver

1. D

Shimano XTR 2007 – erste Fotos

Wenn die jetzt noch nicht vorgeordert haben für Ihre Produktion, dann gibt das bis August auch leider nichts mehr mit den neuen Rädern.Die Spezifizierungen fangen normalerweise schon im Nov/Dez. an. Auf Papier usw. gibts von Shimano/Sram/Campa die Sachen ja dann schon und auch die ersten...
  2. D

Shimano XTR 2007 – erste Fotos

Schon schön.Diesmal hat Shimano wohl ein bisschen von SRAM abgeschaut. Mir gefallen die Teile sehr, sehen sehr techi aus.Mag ich persönlich.Funktion wird eh wieder super sein, wie mans von Shimano gewohnt ist. Preise werden wahrscheinlich nach Erscheinung wieder von den Versendern zerbombt, so...
  3. D

Cannondale unter Anklage wegen Patentverletzung

Tut mir leid für dich, daß du mit Kritik an deiner fragwürdigen Moral nicht umgehen kannst, was deine qualifizierte Antwort ja zeigt.:D Schönen Tag noch.
  4. D

Seine Meinung ist wie so wurscht wie sonst noch was. Nur Denunziantentum hat mit ner Meinung NULL zu tun. Und dir gratulier ich doch, das du so einen typen Klasse findest.Respekt:daumen:
  5. D

Der Kollege nimmt nur Bezug auf den Schweizer Denunzianten!!;)
  6. D

Viper Bikes kommen nach Deutschland

Hey inder der neuen Bike Sport News Viper Test von nem TR 4.0. Hat ganz gut abgeschnitten.Wenn man den Text durchliest, kann ich die Bewertung hinter dem Cube und dem Author nicht ganz nachvollziehen, bzgl. Ausstattung und so. Cube schaltet vermutlich mehr Anzeigen;) Macht auf jeden Fall...
  7. D

Schade, das die sich auf nen Vergleich mit euch eingelassen haben, aber manchmal erwischt es eben doch die Richtigen!!! Schon nen neuen DC bekommen oder doch Post von nem Anwalt?:D
  8. D

Frag mich nur ob der "Schweizer" die schriftliche Einverständniserklärung von den Maltesern hat, das Malteser Kreuz zu benutzen :D oder ist der Entwurf von Ihm?:lol: Vielleicht bekommt er auch bald Post!? Von den Maltesern oder Viper Bikes oder DC, das er ihre kostbare Zeit verschwendet!!:lol:
  9. D

Ich schließe mich ausnahmslos allen Meinungen über diesen Schweizer Denunzianten an.So Leute wollen wir hier nicht!Und wenn er mit DC mehr am Hut hat als mit Bikes, was will er dann hier? Wenn er sich mal auf den europäischen Internetseiten für geschützte Markennamen und Logos schlau gemacht...
  10. D

Ich denke,der Konsens dieser leidigen Diskussion lässt sich unter der Überschrift "Über Geschmack und Marketing lässt sich streiten" darstellen. Ich wünsch Euch jedenfalls noch viel Spaß beim Biken, auf welchem Bike auch immer.:)
  11. D

Hi, wenn man die PM mal genau liest, steht da nur generell das auch Innovation betrieben wird, aber nicht das ein Rahmen speziell gemeint ist.Das Bild ist bestimmt nur zufällig vom Betreiber der Seite ausgewählt, denn bei den anderen PM´s auf den anderen Pages oder Print Seiten ist nur das...
  12. D

Hallo, deshalb fährst du auch ein Ram und ein GT, oder?:D Die Mehrzahl die hier Ihre schlauen Kommentare abgeben zeigen eigentlich nur, wie gut das Marketing der verschiedenen Hersteller funktioniert. "Und die Erde ist ne Scheibe, oder":p Bis zum nächsten schlauen Kommentar.
  13. D

Hi Peter, das Alter des Schreibers habe ich nur erwähnt, da ich sein undifferenziertes Statement seinem Alter zuschreibe. Und die Grossmann Bikes früherer Jahre sind eher selten aus Deutschland gekommen, eher aus Italien von verschiedenen Rahmenherstellern. Ihr tut hier immer so, als ob...
  14. D

Hi, lese eigentlich regelmäßig hier im Forum.Jetzt musste ich mich mal anmelden, um meinen Kommentar zu so manchen Statements abzugeben. Also was der Kollege da vorher kommentiert, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Liegt aber vielleicht auch daran das er noch voller Ideale ist und nicht...
Zurück