Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@freerider62
Wenn ihr nach winterberg oder willingen (wobei ich winterberg absolut vorziehen würde) wollt, schick doch einfach mal vorher ne pm. ich bin relativ flexibel und versuch mich dann anzuschließen. (winterberg soll ja evtl. schon am 31.03. geöffnet werden :) )
@freerider62 + @kopis...
hmmm.......
ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es früher mal die aussage gab: es reicht wenn die stütze unterhalb des gussets drin ist (Pkt. A)
hat man da aufgrund schlechter erfahrungen was geändert ?
Da verschenkt man ja wirklich fast 20cm Stützenlänge bei einem XL Rahmen :(
Wie haben die tour 2005 gefahren.
War ganz nett .... Aber Achtung: du muß bei der Tour auch ca 500 HM bergauf !!!
Teilweise sind die Zeiten der Gondeln auch ganz schön besch... bzw fahren überhaupt nich. Am besten vorher mit den Locals klären.
möchte mir gern ein 2006er session 77 zulegen (frameset) 19'' - hat jemand einen guten und preisgünstigen händler bzw. online-shop an der hand ?
ride on
dirk
Aber die ST-Schwinge sieht auf allen Pics anders aus als die FR Schwinge.
Zumindest die Druckstreben (Verbindung Schwinge - Dämpferanlenkung) scheint doch beim ST stabiler zu sein - oder auch nicht ?
Hi Falco,
ist es möglich ein Helius FR mit der Schwinge vom Helius ST zu bekommen.
Aufgrund meines hohen Gewichtes (108 kg) möchte ich lieber die robustere ST-Schwinge fahren. Ich möchte den Rahmen eloxiert in XL ordern.
Wie hoch ist der Aufpreis ?