Eure Da Bomb radls !

Geil, weiß! Wär mir lieber als mein Rotes...
Heute war der UPS Mann da und hat mir 24er mitgebracht. Aber die Reifen kommen erst am Freitag :mad: :mad: :mad:

1047024erda-med.jpg

Gucktmal was mir der Herr Dhl mann gerade gebracht hat :D

8513DSC00858.JPG

Is nen o4er Sputnik mit Bmx ausfallenden in 14"
Genau wie mein alter Tora Bora, nur der Rahmen is sogar an der Stelle wo der alte gebrochen war verstärkt :D
Muss wohl öfter da gebrochen sein :)

Töll schrieb:

Genau wie mein alter Tora Bora, nur der Rahmen is sogar an der Stelle wo der alte gebrochen war verstärkt :D
außer garantie, gell?

Töll schrieb:

Ey was soll das, wieso krieg ich nur nen Sojus :mad:

Töll schrieb:

8513DSC00858.JPG

Sie erhalten hiermit die sofortige Aufforderung mir den Rahmen zu schenken :D

Na mal ganz ehrlich wer braucht schon 2 Rahemn ;) :D

Düpdüdü ... dhl mann war heute auch bei mir :D Fotos gibt es erst morgen abend :eek: Geh nämlich erst nach Bochum "uefa cup uefa cup und er hat sein blau weisses licht bei der nacht" :D :bier:

P.S.: Lob an die Post :daumen:

Dein sputnik hät ich gern, da ja mein frame vor ein paar tagen gerissen ist :mad: , hab aber kein geld und somit kann ich mal das biken jetzt erstmals vergessen :mad:

:D Schaltung und Griffe kommen noch dran, und dann muss ich den Steuersatz noch irgendwie richtig hinkriegen, also dass man den Lenker drehen kann und sich nicht der Steuersatz nach nen bissel fahren löst

newbike.jpg

newbike2.jpg

Zurück