Aktueller Inhalt von defabjan

1. defabjan

Ketten fällt nach rechts vom großen Kettenbaltt...

Hallo, nun muss ich ich an euch wenden, ich habe mir eine Sennes aufgebaut, zu zehn im Sennes Aufbau Threat. Kurbel ist ne Holzfeller innenlager ein Howitzer bsa 73 kefü mrp 2 fach kettenblätter Sram kette sram 10 fach soweit so gut, ich also auf das radel erste tour durch den Wald. schalte...
  2. defabjan

Aufbau eines Alutech Sennes Bike

So viel Spaß damit und gute Anregungen ;-) sobald der schwarze sattel drauf ist und die blau elox Pedale da sind kommen neue Fotos :-)
  3. defabjan

Ja heute Abend wenn ich meine Cam finde ... Ich tu was ich kann
  4. defabjan

Ne ist gelackt, aber schaut trotzdem gut aus ;-)
  5. defabjan

Mal in / an die runde... Bzl der aufgeriebenen Züge und Leitungen was tut ihr dagegen? Lg
  6. defabjan

Solltest du das meinen ist es die Standart Team Lackierung :-)
  7. defabjan

Wo ist da grün? Das auf dem Oberrohr ist gelb, mit einem ganz ganz leichten neon grünen Touch aber kaum zu erkennen... ist de
  8. defabjan

Längen... Vermuten kann ich viel und geleiten evtl auch aber ... Nichts genaues weis man nicht ;/)
  9. defabjan

So wie ich das gesehen habe, ist da keine Wechselmöglichkeit, wenn dann nur die Abdeckung die dir ritzel hällt. 175mm Kurbel ... Hab mir da nicht so viel Gedanken um die Länge gemacht... Kannst du mir kurz erklären was das mit den
  10. defabjan

Danke Achja kefü ist mrp 2x Leider in Weiß aber evtl wird sie noch folliert! Bzl der aufgerieben Leitungen... Ich versuche es vorsichtig mit feinem Sand Papier abzurunden wenn nicht muss ich mir echt was überlegen! Für mein ersten Aufbau aber alles Top ;-)
  11. defabjan

Sehr stolz darf ich euch meine Sennes vorstellen: Xl Rahmen Holzfeller howitzer sram x5 2x10 Vivid Air Fox Talas 180mm Shim zee Mavic ex729 Diverse Parts von Superstars comp. Blau elox Pedale kommen noch. Sattel zum Probefahren sqlab 15cm kommt noch in schwarz ;-) Gewicht 16,6 kg
  12. defabjan

Kurze Frage

Hallo, ein Kumpel möchte einen Nerve AL + Rahmen in Größe L (schwarz/blau) verkaufen. Zustand ist gebraucht, aber ok. Leider können wir nicht wirklich einschätzen, zu welchem Preis man - den Rahmen oder - den Rahmen mit Dämpfer ansetzen kann. Könnt ihr helfen? EDIT: Sorry, wegen dem...
  13. defabjan

Wer-kann-spontan-biken-Fred

Morgen hätt ich Zeit.... Bitte um pm bei intresse fürs weinbiet ... :-)
  14. defabjan

MTB-Gruppe in Speyer

Heute Abend jmd Lust auf weinbiet?ab 18 Uhr?
  15. defabjan

Wer-kann-spontan-biken-Fred

Morgen ab 18 uhr jmd im weinbiet unterwegs? wenn ja grade pm ;-) vlg
Zurück