MTB-Gruppe in Speyer

ich muß leider für heute absagen. heute steht eine radpause auf dem plan. wenn du willst können wir mittwoch fahren. auch morgens wenn du willst. abends ginge vieleicht auch, aber das kläre ich vorher nochmal.

übrigens zur zeit von gestern ich hab für die 40km und 1000hm 02:01:11.

die kathrin hatte 02:17:44.

die 1:11 ärgern mich etwas:mad: da muß sich nächstes jahr noch was dran ändern.

spaß hat es aber auf jeden fall gemacht. das wetter war gut aber trotzdem gab es menschen mit langen hosen ;)

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Mittwoch abend kann ich nicht. Morgen abend würde gehen. Evtl. auch mittwoch vormittag, aber das weiß ich noch nicht.

Und das mit den langen Hosen: Ich weiß nicht was Du damit meinst :D

hey leute.
bin grademal zuhause und suche biker kollegen.
War am montag auf der kalmit das war schon. Was fährt eure gruppe denn so für abfahrten/welche bikes fahrt ihr?
grüße fred

@ Sven
äääh, ich hab mein Baudenzug vom Schaltwerk abgerissen vorhin:heul:
Den muss ich jetzt erst noch neu einziehen.
Und mit hm ist da wohl irgendwie was schief? Da schreiben welche was von 2000hm ?!?! Not for me:hüpf:
Die meinen wahrscheins die Tour am Montag...weil du schriebtest das du's nicht weißt, bzw das es gemütlich angegangen wird.
Weil mein Limit akutell sind so max. 800 hm.
Also so wie die "Anfängertour" von letzter Woche nur noch mal ne kleine Ecke heftiger wäre OK.

2. Punkt wäre noch, wie siehts mit Essen aus? Essen gehen?

LG Martin

Also Martin,
laut Karte und Angaben des Pfälzer MTB Park hatte die Strecke am
Sonntag 42km und 700-800 hm

Sven

hey leute.
bin grademal zuhause und suche biker kollegen.
War am montag auf der kalmit das war schon. Was fährt eure gruppe denn so für abfahrten/welche bikes fahrt ihr?
grüße fred

Was heißt denn zu Hause? Von wo bist Du?

Wir sind - wie der Name des Freds schon sagt - mehr oder weniger aus Speyer und Umgebung.
Und Abfahrten fahren wir was der Pfälzer Wald halt so hergibt. Wenn Du auf der Suche nach Leuten mit Full Face, Protektorenweste und 200mm Federweg bist, dann bist Du bei uns falsch. Für alles andere könnte das passen.
Am besten einfach mal mitfahren. Im schlimmsten Fall kommst Du Heim und denkst: Nö, das war nix. Mehr kann ja nicht passieren.

morgen geht leider nicht. da muß ich arbeiten. aber mittwoch hätte ich zeit.

Hmm, schade. Dann wird das wohl nix. Naja, dann wünsche ich euch schon mal schöne Ostern. Danach geht's richtig los :daumen:

Servus liebe Pfälzer,

ich war letztes Jahr im Rahmen eines "Rocky Mountain" Treffen rund um Kalmit, Totenkopf und co unterwegs gewesen, und war doch sehr überrascht welche geilen trails ihr da habt :)

Da ich aus Darmstadt komme ( klingt komisch, gibts aber wirklich :D ) kenne ich mich bei euch in der Gegend leider kaum aus. Jedoch habe ich nächste Woche Urlaub und würde dem Pfälzerwald sehr gerne erneut einen Besuch abstatten. Hat jemand nächste Woche Zeit und würde als Tourguide herhalten ?
Bevorzugt gemütlich bergauf und auf S2 - S3 Trails wieder runter :)
Wochentag ist mir erstmal egal bin da recht flexibel. Nur das Wetter sollte passen.

Gruß
Arthur

Also Martin,
laut Karte und Angaben des Pfälzer MTB Park hatte die Strecke am
Sonntag 42km und 700-800 hm

Sven
@Sven - und alle anderen
Ja cool, hat doch gepasst.

Wie siehts denn um Ostern rum aus?
Fr fällt flach, da fahr ich Motorrad mit ein paar Kumpels.
Sa, So, Mo???
Vielleicht sogar wieder so ungefähr die Tour der "Anfängertour" (bei NW li Richtung Hohe Loog), nur länger und mehr. Weil die hat mir sehr gut gefallen! - So ca 800hm wieder?!

LG Martin

wenn du der bist, dem wir gestern beim Reifenflicken geholfen haben...servus ;)

Haha herrlich, ich könnt euch knutschen, das war echt der hammer.:daumen:
Das mit dem bier war übrigens ernstgemeint :-)

war heute wieder hab mir erstmal die allseits bekannte hohe loog angeschaut und danach klausental abfahrt ab hahnenschritt...
und auch wenn es bei der 1. abfahrt einige bösartige steine und kanten gab kein platten.
hätt aber auch nix gemacht denn hatte genug schläuche dabei diesmal.
wenn ihr am samstag oder freitag gegen abend nochmal loswollt würd ich mit euch super gerne mal den berg runter fegen. bin leider nurnoch bis motag da, dann gehts wieder in den ostblock ins land der flachen berge und paprikas

also wenn wer die tage radeln geht bescheid sagen, bitte.
grüße fred

Servus liebe Pfälzer,

ich war letztes Jahr im Rahmen eines "Rocky Mountain" Treffen rund um Kalmit, Totenkopf und co unterwegs gewesen, und war doch sehr überrascht welche geilen trails ihr da habt :)

Da ich aus Darmstadt komme ( klingt komisch, gibts aber wirklich :D ) kenne ich mich bei euch in der Gegend leider kaum aus. Jedoch habe ich nächste Woche Urlaub und würde dem Pfälzerwald sehr gerne erneut einen Besuch abstatten. Hat jemand nächste Woche Zeit und würde als Tourguide herhalten ?
Bevorzugt gemütlich bergauf und auf S2 - S3 Trails wieder runter :)
Wochentag ist mir erstmal egal bin da recht flexibel. Nur das Wetter sollte passen.

Gruß
Arthur

Ich nochmal. Ist denn keiner die nächsten Tage unterwegs, bei dem ich mich anhängen könnte ? ;)

Frohe Ostern !

Gruß
Arthur

So, nun bin ich auch wieder im Lande und muss sagen: Ich liebe den Pfälzer Wald. Ich glaube da gibt es nicht so viele Regionen, die da mithalten können.

Und jetzt mal alles der Reihe nach:

@Sven und Rest: Danke, dir auch. Auch wenn's jetzt schon wieder fast vorbei ist :-)

@Chef ...: Wenn sich hier nichts ergibt, kannst Du es ja einfach mal eine Ebene höher in einem neuen Thread probieren. Damit sprichst Du sicher mehr Leute an.

Nächste Termine:

Donnerstag abend, sagen wir mal 20:00. Wäre da jemand dabei? Ein Lämpchen hätte ich wie immer auch übrig.

Samstag, wie gewohnt um 10:00. Abfahrt ist ab jetzt dann am Hauptbahnhof! Wer will kann natürlich auch einfach später einsteigen. Wäre dann nur nett, wenn ich Bescheid weiß, dass da noch jemand dazukommt, damit ich das mit dem Ticket entsprechend regeln kann.

So, wie schaut's aus?

Gruß, Tom

"Samstag, wie gewohnt um 10:00. Abfahrt ist ab jetzt dann am Hauptbahnhof! Wer will kann natürlich auch einfach später einsteigen. Wäre dann nur nett, wenn ich Bescheid weiß, dass da noch jemand dazukommt, damit ich das mit dem Ticket entsprechend regeln kann.

So, wie schaut's aus?"

hallo, wollte auch mal mitfahren. Komme aber mit dem Auto nach NW. Wann startet Ihr vom Bahnhof bzw. wo fahrt Ihr hin wenn ich später einsteigen muss?

oliver

Zuletzt bearbeitet:
Die genaue Tour hab' ich mir noch nicht überlegt. Aber wenn Du mit dem Auto nach NW kommen willst, dann fahren wir auf alle Fälle ab NW los.
Und dann halt Richtung Weinbiet oder Kalmit oder so. Mal schauen ...

In NW sind wir dann um 10:30 am Bahnhof.

....bin zwar nicht fit ( Grippe, abklingend ;-)) wollte jetzt aber schon so oft mitfahren und es kam immer was dazwischen, oder ihr seid mir mit der Bahn vor der Nase weggefahren ;-) , werd aber morgen am HBF Speyer mehr als pünktlich sein

Gruß Chris

Ich bin nicht mit bei. Ich fahre am Sonntag zum Johannisx.
Evtl. nächstes mal!

Sven

Dann viel Spaß. Nächstes mal sehen wir uns garantiert :D

....bin zwar nicht fit ( Grippe, abklingend ;-)) wollte jetzt aber schon so oft mitfahren und es kam immer was dazwischen, oder ihr seid mir mit der Bahn vor der Nase weggefahren ;-) , werd aber morgen am HBF Speyer mehr als pünktlich sein

Gruß Chris

:daumen:

Dann bis morgen. Ich freu' mich wieder auf die pfälzer Trails :love:

Die genaue Tour hab' ich mir noch nicht überlegt. Aber wenn Du mit dem Auto nach NW kommen willst, dann fahren wir auf alle Fälle ab NW los.
Und dann halt Richtung Weinbiet oder Kalmit oder so. Mal schauen ...

In NW sind wir dann um 10:30 am Bahnhof.

Gut ich halte nach Euch Ausschau. Werden ja nicht so viele Biker mit dem Zug aus Schifferstadt kommen. Ich sitze auf nem schwarzen EPIC mit Specialized Teamdress ;)

Und weiter geht's :D

Wer fährt denn am Samstag alles mit nach Lambrecht?
(Ich glaube es gäbe sogar noch die Möglichkeiten über Japanspenden einzusteigen und einen ungenutzten Platz könnte ich evtl. auch noch vermitteln)

Wir haben schon mal angedacht, dass wir um 8:00 losfahren.
Dann haben wir noch gemütlich Zeit dort.

Tom

Mit der S-Bahn könnt ihr fast bis an die Startlinie fahren. Die Entfernung ist so klein, dass es nicht mal zum Warmfahren (häää?) taugt.
Unser Zusatz-Japankontingent ist durch. Ab jetzt nur noch was, wenn jemand anderes aussteigt.

Zurück