Aktueller Inhalt von default

1. default

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Habs heut auch nicht geschafft... Nicht dass ihr denkt ich kneif - würd ich nämlich NIE machen, wo´s letzte Woche doch so schön mit Euch war! :D
  2. default

Ich werd morgen wohl auch das 1. x dabei sein :) Fährt jem. ab dem Marienplatz hoch? Dann könnte man sich ja schon unten treffen.... LG
  3. default

Bin zu 50% dabei, je nachdem wie ich heut ausm Büro komme.....Würd mich dann aber früher ausklinken, da ich noch immer kein Licht hab :rolleyes: @Dude: Grüße von ner Ex-Ebersbacherin :daumen:
  4. default

Fährt von Euch am Samstag evtl jemand (nix ganz soooo großes)??? Falls ja, bitte kurze Info! Thx! Heike
  5. default

Ich will auch mal mit! Heute wird es leider nichts. Welches "Niveau" fahrt ihr denn so, sprich: wie anspruchsvoll? Up wie down? Bin gaaaaanz schlecht trainiert zZ...
  6. default

Raca Face Canada Kurbelgarnitur = bullshit?

@santacruza: also jehle bikes irgnoriert mein einschreiben :heul: ich geb denen nun noch ne woche und ruf dann mal an. aber ehrlich gesagt wird mir das ganze grad zu blöd. grrrrrr. wohnst du in FFM? lg
  7. default

Jehlebikes (also dort wo ich das Bike gekauft habe) ignoriert meine Mails. Die Mails gingen auch alle in Kopie an Bikeaktion, auch von dieser Seite keine Reaktion. Ich werde mich nun mal schriflich beschweren und mir rechtliche Schritte vorbehalten. Verarschen lassen will ich mich...
  8. default

Halllöle, ich schon wieder :-) Die Kurble ist inzwischen da, aber es ist keine Deus x type, sondern eine Evolve XC geliefert worden. Kommentarlos. Ist dieses Kurbel gleichwertig? Bei der Deus x type ist der empf VK 299 EUR, bei der Evolve 219 EUR. Wie gesagt, ich hab nun schon die XT...
  9. default

Ich bekomm ne neue Kurbel :daumen: Weiß nur noch nicht, was ich damit mach :confused: Grüssle Heike
  10. default

Du musst dich an deinen Händler wenden und der managed alles weitere mit BikeAction. Viel Erfolg!
  11. default

@THBiker: Bin nun vom Camp zurück. Bin beim Daniel Schäfer in der Gruppe gefahren. War echt sehr geil! Nen Gruß hab ich natürlich nicht gesagt - oder hätte er deinen Nicname gekannt? ;)
  12. default

Klar hab ich die neue Kurbel (XT) schon gekauft. Mit was soll ich sonst am Wochenende fahern? Und mit nem kaputten Bike will ich auch nicht an Gardasee. Falls ich ne neue RaceFaceKurbelgarnitur bekomme, verkauf ich die halt bei ebay oder sag meinem Händler, er soll mir das Geld geben oder...
  13. default

Weiß nicht genau wer das Camp macht! Kann dir am Montag mehr sagen! Aber ich freu mich schon :lol: Mein Bike ist nun auch wieder fahrtauglich! Es ist wohl der 4-Arm aufnehmer verbogen. Im Intenet hab ich gesehen, dass Race Face wohl lebenslange Garantie gibt. Stand hier Ich hab...
  14. default

Vielleicht ist auch die Kurbel verbogen und deshalb eiert alles? :confused: Weiss auch nimmer sooooooooo genau was mir der erzählt hat. Ich werd morgen nochmal genau nachfragen ;) Shock Therapy macht seit kurzem den Vertrieb von Commencal... Und an meinem Commencal ist ja das Race Face zeug...
  15. default

Was würdest denn zahlen? :) Was ist UVP? Hab grad keinen Workshop da? 350 EUR? Ich kenn noch jemand der die Dinger will... was will man mit verbogenen Blättern? :confused: Laut dem Händler meines Vertrauens (bzw. geringsten Mißtrauens) sind alle 3 Kettenblätter futsch... Foto kann ich erst...
Zurück