Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Habs heut auch nicht geschafft... Nicht dass ihr denkt ich kneif - würd ich nämlich NIE machen, wo´s letzte Woche doch so schön mit Euch war! :D

Neee. ;)

Komm mal wieder heim, hier tut sich was.

Gruß,
Jörg.

(sorry, aber im Forum "illegale" Strecken beschreiben wäre unfair gegenüber den Erbauern...)

Halo zusammen,

aufgrund besserer Kontrolle möchte ich mir an meinen Bock einen breiteren Lenker (740 - 760 mm) montieren. Hat da jemand einen mit mittlerem Rise (ca. 25 mm) über oder kann eine preisleistungstechnisch gute Empfehlung abgeben?

Morgen soll es wettertechnisch ja recht feucht werden, da bin ich wahrscheinlich raus.

VG Ingmar

Zuletzt bearbeitet:
also Ingmar das Wetter ist für morgen besser und wärmer angekündigt als heute. und gerade scheint die sonne und den ganzen tag hab ich keinen regentropfen gesehen. und ich hab ein dachfenster im büro...

Laut Wetter.com ist die Niederschlagwahrscheinlichkeit morgen abend 85% hoch. Im Laufe des Abends sinkt sie aber auf ein viertel.

Klinkt schauerlicher als es sicher sein wird weil heute wahr es auch schön trotz andere Ankündigungen.. Deshalb werde ich spontan entscheiden..

Aber um es nochmal zu erwähnen:

Verkaufe günstig Steckschutzbleche vo/hi von SKS
http://www.bike-components.de/products/info/p22027_Shockblade-Vario-.html

Gruß Theo

also Ingmar das Wetter ist für morgen besser und wärmer angekündigt als heute. und gerade scheint die sonne und den ganzen tag hab ich keinen regentropfen gesehen. und ich hab ein dachfenster im büro...

Ok, je nach Seite (wetter.info, wetter.de, wetter.com) ist mal heute, mal morgen schlechter angekündigt, die Niederschlagswahrscheinlichkeit mal nachmittags mal abends höher oder mal immer gleich hoch.... wirklich gut ist es aber nirgends.

Würd's ja gern spontan entscheiden, aber das bei mir ist doch mit einem gewissen Aufwand verbunden. Hab morgen auch noch einen Termin, der länger werden könnte. Daher bin ich erst nächste Woche wieder dabei.

Danke für die Tipps zum Lenker! :-)

Muss jetzt auch mal meinen Senf zu Wetter dazugeben. So war es nämlich vorhergesagt:

large_IMG_20120605_204753.jpg

large_IMG_20120605_205741.jpg

War ein schöne Sundowner auf der Alb. Mit schönen, neuen Trails. Die sehen dann so aus:

large_IMG_20120605_210312.jpg

O. k., das habe ich diesmal ausgelassen. Der Rest war aber auch nicht von schlechten Eltern. Vielleicht errät jemand, wo es war. Wenn nicht - vielleicht zeig ich es dem einen oder anderen... ;)

Wünsche Euch heute genauso gutes Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad im Freibad hier in Ebersbach und es hat in der Zeit, in der ich im Wasser war (ca. 50 min) mindestens fünfmal geregnet / gegossen. Ich hoffe mal, Ihr seid davon verschont geblieben.

Gehe ich recht in der Annahme Jörg, dass man beim Besuch dieses Felsens furchtlos sein sollte, um sich nicht zu sehr zu erschrecken ;)?

Hallo zusammen,

wegen Fußball am Mittttwoch und der prognostizierten Wetterbesserung am Donnerstag plädiere ich für unseren gemeinsamen Wochenausritt den letztgenannten Tag.

Wer ist dabei?

VG Ingmar

Wäre schön, wenn wir es bei dem regelmäßigen Mittwoch belassen könnten. Ich versuche, mir bei meiner Terminplanung diesen Tag freizuhalten, andere vielleicht auch. Das mit den Alternativvorschlägen bringt nur Verwirrung. Ich will Mittwoch kommen, trotz Fußball.

VG Stefan

Wäre schön, wenn wir es bei dem regelmäßigen Mittwoch belassen könnten. Ich versuche, mir bei meiner Terminplanung diesen Tag freizuhalten, andere vielleicht auch. Das mit den Alternativvorschlägen bringt nur Verwirrung. Ich will Mittwoch kommen, trotz Fußball.

VG Stefan

Ich finde generell Mittwochs auch gut und möchte auch nicht jede Woche eine Diskussion lostreten, an welchem Tag nun gefahren wird. Diese Woche kann ich aus Termingründen leider nicht (dass Fußball auch ist, ist Zufall). Daher kann ich diese Woche entweder am Donnerstag fahren oder gar nicht.

Darum formuliere ich die Frage anders:

Wer kann sich vorstellen zusätzlich am Donnerstag eine Runde zu drehen?

VG Ingmar

Hi Jörg und die Anderen:
Ja Du hast Recht, muss mal wieder in der alten Heimat vorbeischauen, sobald es sich zeitlich mal wieder machen lässt, unter der Woche wegzukommen - und auch das Wetter ne klare, gescheite Prognose abgibt. Vielleicht klappts ja im Juli und ich hoffe, ein paar neue Erfahrungen in der alten Heimat machen zu können.

Ansonsten will ich demnächst an nem WE auch mal wieder nach Bad Urach, vielleicht ergibt sich da ja auch ein Treffen.

Grüße Henrik

Zurück