Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Wer will morgen trotz bevorstehendem Feiertag und angekündigten 0 Grad Fühltemperatur zur regulären RBT-Runde? Hätte schon Lust.

VG Stefan

ja stefan wie siehts aus? kleinere runde fahren trotz regenschauer und kühlem wetter ? ..

wirds wieder schwierig sich für die richtigen klamotten zu entscheiden :D

Hallo! Wollte mich mal wieder melden. Ich habe Euch nicht vergessen, seit ich mal mitgefahren bin ;). Jedoch hatte ich jeden Mittwoch seither einen Termin ausserorts und kam zu spät zurück! Zudem habe ich mich letzten Sonntag im Bikepark an beiden Füßen verletzt. Wird aber wieder. Ne Radtour mit meiner Freundin kann ich heute machen. Ich hoffe ich kann mal wieder dabei sein! Grüße Daniel

Hallo,

nun liegt auch fast der 21. Mai des Jahres 2012 hinter uns doch in weiterer Vergangenheit liegt die europäische Meisterschaft im Bikepolo. Austragungsort war 2011 Spanien - Barcelona. Wenn ich nicht selbst dortgewesen wäre und die bebende Stimmung erlebt hätte, würde ich nicht diese Impressionen mit euch teilen wollen:

[ame="http://vimeo.com/25964610"]EHBPC 2011 | European Hardcourt Bikepolo Championship on Vimeo[/ame]

Viele leben mit und für ihr Bike und den Sport, die Herausforderung und den Fun!
P.S. Mein Bruder (er trat für Österreich an) ist bei 1:55 zu sehen als hinterster mit orangfarbenem Helm

Somit verbringt die restlichen Tage gut bis zum kommenden RBT...:daumen:

Gruß Theo

Ich werd morgen wohl auch das 1. x dabei sein :)

Fährt jem. ab dem Marienplatz hoch? Dann könnte man sich ja schon unten treffen....

LG

Hallo Freunde des Bikerhochgenusses,

ein Schmaus war die Samstagstour allemal und dazu gibt es jetzt visuelle Untermalung (im Anhang). Hab jeweils natürlich die Vorteilhaftesten Bilder ausgewählt :lol:

Viele Grüße
Theo

Anhänge

• IMG-20120526-00089.jpg
    IMG-20120526-00089.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG-20120526-00093.jpg
    IMG-20120526-00093.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG-20120526-00094.jpg
    IMG-20120526-00094.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 50
  • IMG-20120526-00096.jpg
    IMG-20120526-00096.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 47
Ja war wieder mal fein und vor allem so abwechslungsreich.
U.a. gab es die Disziplinen Bike-Weitwurf, -Stemmen und Treppen hochhüpfen :anbet: zu bewundern. Gerne bald wieder Männer.

Bei der Gelegenheit möchte ich Dieter auch noch mal für seine wertvollen Tipps danken.

Theo lass doch mal die Originalbilder rüberwachsen. Ich würde da gerne noch was rauskitzeln :lol:

Zurück