Aktueller Inhalt von Deichradler

1. Deichradler

Von der Faser zum Fahrrad

Hau rein, Julia;)
  2. Deichradler

Löcher von Innenlager zum Hinterbau bohren, wo und wie?

Die sind aus Gummi ! Kannste hier kaufen Klick
  3. Deichradler

der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

Frage ich mich auch gerade ! :daumen: Freut euch doch das der Cop sich nen Kopp macht und seine eigenen Produkte weiterentwickelt. Mich freuts das er die Zeit dazu findet. Ohh, ein Schweizer :lol:
  4. Deichradler

Träume soll man leben. Ein Aufbauthread

Du sollst nicht immer ans essen denken, Du sollst weitermachen ! Sonst nennen wir Dich Pille II :aetsch:
  5. Deichradler

Nordischer Rahmenbau !!! AUFBAU

Falsch ! auch falsch !! Bei den Anarchisten herrscht absolutes Vertrauen zu den jeweiligen Mitgliedern , man hilft sich gegenseitig, kennt sich persönlich und trifft sich regelmäßig, ........usw.
  6. Deichradler

Nordischer Rahmenbau !!! AUFBAU

Sorry, es sind vorerst nur 3 Schaltwerke geplant und die verbleiben intern bei uns und werden gefahren. Knapp über 80 Gramm wird es sich einpendeln, erste Fotos gab es ja bereits zu sehen. Wenn alles klappt, kann man 3 Bikes auf der EHBE damit fahren sehen. An den Teilen wird seit Juni...
  7. Deichradler

XTR Shadow Tuning

Für Dich und nur für Dich, würde ich sogar einen Zettel mit Datum daneben legen :D
  8. Deichradler

Träume soll man leben. Ein Aufbauthread

Willkommen zuhause , wo ist Dein zuhause ?! ;)
  9. Deichradler

XTR Shadow Tuning

Das ist so nicht ganz richtig :cool: Ich habe mir sagen lassen, das beides schon existiert. Allerdings beides nicht ganz billig, da ein immenser Aufwand betrieben wurde, wie man sich vorstellen kann und die Maßhaltigkeit der Teile dem Original in nichts nachstehen. Ich weiß auch ob der Stunden...
  10. Deichradler

Schnäppchen Sattelstützenklemme

:lol::lol:
  11. Deichradler

Was ist das für ein Geräusch vom Hinterrad? (mit Soundbeispiel)

Wechsel mal den Schnellspanner, nur so als Tip !! :cool:
  12. Deichradler

M² racer Pedale, Problem mit der Lagerung

Yepp, sind aus Keramik !
  13. Deichradler

M² racer Pedale, Problem mit der Lagerung

Die Gleitlager sind aus Keramik !
  14. Deichradler

Das E-Bike kann noch warten

Sehr schönes Scale :daumen: Auch die Lackierung gefällt mir richtig gut, hat nen dynamischen Touch. Allerdings würde ich nie einen Gedanken daran verschwenden, mir MCFucK Teile ans Radl zu schrauben !
  15. Deichradler

FRM Sattelklemme - Ausrichtung, Montage

Schraube nach rechts festziehen, ansonsten einen Fachbetrieb aufsuchen .
Zurück